Ministry
Werbeagenturen aus Hamburg

> 53 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1999

> Eigentümer

Luschnat/Niemer/Ollmann
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 41.839 von 140.000

Ministry Group GmbH

Stadtdeich 2-4
20097 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-27151530
Web: www.ministrygroup.de

Amtsgericht Hamburg HRB 126526
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE287625060

Die Werbeagentur Ministry ist spezialisiert auf digitale Medien.

Im Fokus des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg stehen Kommunikationslösungen in den Bereichen Design und Mobile sowie Corporate Sites. Darüber hinaus sind das Digital Advertising sowie Microsites als kleinere Internetpräsenzen im Portfolio enthalten. Kernkompetenzen bilden die interaktiven Services. Realisiert werden plattformunabhängige Kampagnen.

Betont wird der hohe technische sowie strategische Standard.

Die Agentur gehört zur Ministry Group. Diese besteht aus AntTrail mit dem Schwerpunkt auf das Social Media Marketing sowie die Filmproduktion 6ft Rabbit. Für die Spiele-Entwicklung ist C-thirty6 zuständig. Als Full-Service-Anbieter werden klassische Marketingmaßnahmen Above- und Below-the-Line abgedeckt. 2015 wurde die Hierarchie in den Betrieben abgeschafft. Ziel war es, die Mitarbeiter in interdisziplinären Teams eigenverantwortlich agieren zu lassen. Erklärtermaßen handelte es sich um einen schwierigen Prozess.

Ein weiteres Büro ist in Frankfurt ansässig.

Als Kunden sind renommierte Marken wie Always und Ariel sowie Bauer und Dr. Oetker aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1999. Die Ministry Group wurde 2013 etabliert. 2014 erfolgte die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber von Hamburg. 2016 erwarb die Gruppe die Beteiligung an der Firma Digital Motion. Auch erfolgte im gleichen Jahr die Förderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie mit einer Summe von 150.000 Euro. Entwickelt werden soll die Software TOAD. Mit diesem digitalen Tool sollen HTML5-Animationen erzeugt werden. (fi)






Geschäftsführer
Andreas Ollmann
David Cummins
Marco Luschnat
Nis Niemeier


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.87.133.69 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog