Office People
Zeitarbeitsfirmen aus Münster

> 6.000 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 100 - 250 Mio. €

> Gegründet 2005

> Eigentümer

Olaf Gillert
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 2.508 von 140.000

Office People Personalmanagement GmbH

Königsstr. 60
48143 Münster

Kreis: Münster
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02521-82552-0
Web: www.office-people.de

Amtsgericht Münster HRB 10374
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE235963513

Die Firma Office People ist spezialisiert auf die Personalvermittlung.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Beckum stehen sowohl die Arbeitnehmerüberlassung als auch die Personalvermittlung. Abgerundet wird die Leistungsfähigkeit von der Vermittlung Temp 2 Perm und damit der Kombination aus der Arbeitnehmerüberlassung mit einer anschließenden Personalvermittlung. Zudem kommen Programme wie Master Vendor oder das On-Site-Management zum Einsatz. Ausgezeichnet wurde der Dienstleister 2016 als Top-Personaldienstleister vom Magazin Fokus in der Sparte Zeitarbeit.

Für Bewerber steht ein Schnelltest für die Stellensuche bereit. Die Fachbereiche erstrecken sich von Anlagenmechaniker über Restaurantfachfrauen bis zu Zahntechniker. Im internen Stellenmarkt werden Führungskräfte vermittelt. Möglich ist zudem die Initiativbewerbung. Als Perspektiven werden Ausbildungsprogramme und Weiterbildungskurse offeriert. Dies geschieht von den Kundenbetrieben aus oder es handelt sich um Qualifizierungsmaßnahmen.

Unternehmen profitieren vom kurzfristigen bis langfristigen Personaleinsatz. Der Personalpool erstreckt sich von Bürokräften über Callcenter bis zu Handwerk oder Medien. Genutzt werden kann eine Poolbildung. Insofern werden neue Arbeitnehmer für den jeweiligen Kunden gesammelt und beim Personalbedarf flexibel abgerufen.

Vertretungen gibt es deutschlandweit.
Von den 79 Standorten entstanden allein im Geschäftsjahr 2016 zehn neue Filialen.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2005 durch Olaf Gillert. Ursprünglich wurde kaufmännisches Personal vermittelt. Schon bald entstanden die ersten Niederlassungen. Seit 2010 gilt die Firma als Adresse, die zu den ersten in der Sparte zählt. (fi)






Geschäftsführer
Mahmut Akköse


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.203.221.104 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog