Perconex
Zeitarbeitsfirmen aus Frankfurt am Main

> 104 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 2005

> Eigentümer

Kieger Management (Schweiz)
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 98.718 von 140.000

PERCONEX GmbH

Eschersheimer Landstr. 14
60322 Frankfurt am Main

Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-9288498-0
Web: www.perconex.de

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 76081
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE246028353

Perconex ist ein Unternehmen, das sein Augenmerk auf Spezialberatungen für juristische Berufe richtet. Die Firma ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt in Deutschland.

Perconex vermittelt nicht nur junge Rechtsanwälte, sondern auch ganze Teams, was beispielsweise bei der Neugründung eines Standorts von Bedeutung sein kann. Das Unternehmen vermittelt Juristen jeder Senioritätsstufe für Kanzleien und Rechtsabteilungen. Dabei reicht das Spektrum vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Equity Partner und General Counsel.

Neben der klassischen Festvermittlung bietet der Spezialist für Personalberatung im juristischen Umfeld Outsourcing kompletter juristischer Arbeitsprozesse.

Ein weiteres Standbein des Unternehmens sind Interimslösungen im juristischen Bereich. Perconex verfügt hierbei über eine langjährige Erfahrung. Das Personalberatungsunternehmen steht Kunden zur Seite, wenn bei einem großen Mandat das eigene Personal nicht ausreicht oder ein Mitarbeiter krankheitsbedingt über einen längeren Zeitraum ausfällt.

Das Unternehmen, das in Deutschland das Konzept der Projektjuristen eingeführt hat, wurde im Jahr 2005 in Frankfurt am Main ins Leben gerufen. In der hessischen Metropole hat es auch heute noch seinen Sitz. Perconex ist deutschlandweit der einzige Anbieter mit mehrjähriger Praxis auf diesem Gebiet. (tl)






Geschäftsführer
Andreas Mohr


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 35.175.201.245 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog