Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Bluework Zeitarbeitsfirmen aus Hamburg

Privat

Eigentümer

2007

Gründung

15-49

Mitarbeiter

Bluework Industrial Services ist in der Hansestadt Hamburg in den Bereichen Zeitarbeit sowie Personalvermittlung und Personalberatung tätig.

Das Unternehmen Bluework Industrial Services ist hauptsächlich im Bereich Industriedienstleistung tätig. Dort soll bei effektivem Einsatz des Zeitarbeitspersonals ein reibungsloser Produktionsablauf zum Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Bei Bedarf werden dort auch kaufmännische und technische Fachkräfte sowie Ingenieure zur Arbeitsabwicklung eingesetzt. Damit stellt Bluework seine hohe technische Kompetenz sowie seine hohen Qualitätsansprüche fair und partnerschaftlich in den Dienst des Kunden.

Die Leistungsschwerpunkte des Unternehmens beinhalten die private Vermittlung von
  • Betriebsschlosser
  • CNC-Fräser
  • Fahrzeuglackierer
  • Metallbearbeiter
  • Schweißfachingenieur

Das Zeitarbeitspersonal von Bluework Industrial Services in Hamburg ist größtenteils in Bereichen der Auto- und Autozulieferindustrie, in der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie sowie im Maschinen- und Werkzeugbau tätig.

Zu dem Zeitarbeitsdienstleister Bluework in der Hansestadt Hamburg gehören die Unternehmen Bluework Team 72, Bluework Engineering, Bluework Industrieservice Sachsen, Janshen Service, Leonhardt Group Industry und HGA Harzer Gesellschaft für Arbeitnehmerüberlassung sowie HIS Harzer Industrieservice und HIL Harzer Industrielogistik. (tb)

Chronik

Adresse

Bluework Hanse Trust GmbH

Lindenstr. 9
20099 Hamburg

Telefon: 040-42904100
Fax: 040-42904105
Web: www.bluework.de

Rainer Birken (57)
Tom Rogall (33)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 15 - 49
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 1
Gegründet: 2007

Handelsregister:
Amtsgericht Hamburg HRB 104270

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 150.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE259306386
Kreis:
Region:
Bundesland: Hamburg

Gesellschafter:
Grit Gleisberg (de)
Typ: Familien
Holding: TEAM 72 Invest

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Bluework Hanse Trust GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro