Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Erdem Services Gebäudeservice & Reinigungsdienste aus Hamburg

Privat

Eigentümer

1987

Gründung

350

Mitarbeiter

Erdem Services ist auf Reinigungs-Dienstleistungen und auf Gebäudemanagement spezialisiert.

Es gibt bei Erdem drei Geschäftsfelder, in denen die vielfältigen Kernkompetenzen gebündelt sind:
  • Reinigungsservice
  • Gebäudemanagement und
  • Hotelreinigung

Im ersten Segment wird noch einmal in Unterhaltsreinigung und Sonderreinigung differenziert. Unterhaltsreinigung umfasst Büroreinigung, Gastronomiereinigung, EKZ-Reinigung, Ladengeschäftreinigung, Sport- und Fitnessanlagenreinigung, Parkraumreinigung, Treppenhausreinigung und Sanitärreinigung. Sonderreinigungen beinhalten Bauschluss- und Feinreinigung, Pflege- und Beschichtungsarbeiten, Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung, Fassadenreinigung, Teppichreinigung, Küchenreinigung, Jalousienreinigung und Graffitibeseitigung.

Auch das zweite Segment teilt sich noch einmal in Immobilienbetreuung und Servicedienste. Bei der Immobilienbetreuung gibt es Hausmeisterdienste, Mieterbetreuung, Reparaturausführungen, Überwachen der kompletten Haustechnik, Koordination von Fremdfirmen, Grünanlagenpflege sowie Deko- und Eventorganisation. Zu Servicediensten gehören Lieferung von Sanitärartikeln, Schmutzfangmattenlieferung, Entsorgungsarbeiten, Winterdienst, Hol- und Bringdienste, Tagespersonal und Lagerdienste.

Für den dritten Bereich der Hotelreinigung bietet Erdem sämtliche in den Häusern anfallende Reinigungsarbeiten einschließlich der Küchen oder Wellnessareale. Zudem übernimmt das Unternehmen auch Stewarding- und Zimmerservice sowie Rezeptions- und Empfangsdienste.

Zu den Auftraggebern des in Hamburg ansässigen Unternehmens zählen Industrie- und Handelsunternehmen ebenso wie gastronomische Betriebe. Gegründet wurde Erdem im Jahr 1987. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über die ganze Bunderepublik. (sc)

Chronik

Adresse

ECS Elbe Clean Service GmbH

Eiffestr. 16
20537 Hamburg

Telefon: 040-3181560-0
Fax: 040-3181560-5
Web: www.erdemservices.de

Ertan Erdem (39)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 350 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1987

Handelsregister:
Amtsgericht Hamburg HRB 103925

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE257999734
Kreis:
Region:
Bundesland: Hamburg

Gesellschafter:
Erdem Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
ECS Elbe Clean Service GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro