Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Gürzenich Partyservice Themengastronomie aus Köln

Privat

Eigentümer

-

Gründung

100-249

Mitarbeiter

Der Gürzenich Partyservice ist in der Gastronomie tätig und betreibt zwei Restaurants und einen Partyservice in Köln.
  • Gürzenich
Das Gürzenich ist ein mittelalterlicher Bau in Köln. Er wurde bereits im fünfzehnten Jahrhundert errichtet und diente seitdem immer wieder als Veranstaltungshaus, unter anderem 1999 im Rahmen von Weltwirtschafts- und EU-Gipfel. Jetzt stehen dort für Feiern fünf Säle zwischen 150 und knapp 900 Quadratmetern zur Verfügung, die auf eine Gesamtkapazität von bis zu 3.000 Personen ausgelegt sind.

In einem durch seine gotische Bauweise geprägten Ambiente können Feiern verschiedenster Art durchgeführt werden. Offizielle Empfänge und Karnevalssitzungen genauso wie private Festlichkeiten. Die Küche bietet regionale wie auch internationale Spezialitäten als Buffet, Menu oder auf Kundenwunsch zusammengestellt.
  • Die Bastei
Die Bastei wurde 1924 von Wilhelm Riphahn auf den Resten eines ehemaligen Wachturms am Rhein im expressionistischen Stil erbaut. Von dort hat man eine sehr gute Aussicht über das Rheinufer und die Kölner Altstadt. Die Räumlichkeiten bieten sich für Feiern mit 80 bis 190 Gästen an, wobei die Auswahl der Gerichte und die Art des Servierens frei wählbar ist.
  • Partyservice
Wie auch in den beiden Lokalitäten hat die Küche des Partyservices den Anspruch, ausgezeichnete und vielfältige Gourmetküche für möglichst jeden Geschmack anzubieten. Geliefert werden können die Menus an jeden Ort, an dem gefeiert wird. Bei Bedarf können auch Servicekräfte und professionelle Köche vor Ort ihrer Arbeit nachgehen. (sc)

Chronik

Adresse

Blatzheim-Betriebe Jochen Blatzheim

Martinstr. 29-37
50667 Köln

Telefon: 0221-2582349
Fax: 0221-2582380
Web: www.diebastei.de

Jochen Blatzheim ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 - 249
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen: 2
Gegründet:

Handelsregister:
Amtsgericht Köln HRA 2069

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE811235855
Kreis: Köln
Region:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Gesellschafter:
Blatzheim Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Blatzheim-Betriebe Jochen Blatzheim

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro