Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

OTC Siebenhandl Pharmagrosshändler aus Ulm

Privat

Eigentümer

1994

Gründung

35

Mitarbeiter

OTC Siebenhandl ist Vertreiber von rezeptfreien Medikamenten und Pflegeprodukten.

OTC Siebenhandl beliefert vor allem deutsche Apotheken mit Hustenbonbons. Der Renner ist wohl die Marke Bloomfield Salbei Bonbons mit Echinacea. Darüber hinaus hat OTC Siebenhandl aber auch noch vielfältige andere Produkte im Angebot wie zum Beispiel Lenscare, das jedem Kontaktlinsenträger ein Begriff sein sollte. Außerdem ist OTC Siebenhandl Kooperationspartner von GU Gräfe & Unzer, einem der größten deutschen Verlage für Gesundheitsbücher.

Das Unternehmen wurde 1994 von Hans-Jürgen Siebenhandl in Ulm gegründet. (aw)

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Pharmagrosshändler

Adresse

OTC SIEBENHANDL GmbH

Hafenbad 1
89073 Ulm

Telefon: 07305-9670-0
Fax: 07305-9670-26
Web: www.otc7.de

Micha Sascha Siebenhandl (43)

Ehemalige:
Hans-Jürgen Siebenhandl () - bis 24.11.2014

Weitere Ansprechpartner *1:

*1 Adressanreicherung gegen Aufpreis möglich

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 35 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1994

Handelsregister:
Amtsgericht Ulm HRB 2839

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.565 Euro
Rechtsform:
UIN: DE162890284
Kreis: Ulm
Region:
Bundesland: Baden-Württemberg

Gesellschafter:
Siebenhandl (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN: