Adressen Parfumindustrie

156 recherchierte Adressen (Auswahl TOP 140.000)
incl. Telefonnummer, E-Mail und Ansprechpartner.
86 Kleine Unternehmen 10 - 49 Mitarbeiter
54 Mittlere Unternehmen 50 - 250 Mitarbeiter
16 Größere Unternehmen ab 250 Mitarbeiter
Selektion anpassen
M***** | - | 20148 H*****
- Mitarbeiter: 45, gegründet: 1981
Firmenprofil
I***** | Konzern | 46047 O*****
- Mitarbeiter: 42, gegründet: 2007
Firmenprofil
W***** | Familien | 64342 S*****
- Mitarbeiter: 41, gegründet: -
Firmenprofil
T***** | Familien | 88131 L*****
- Mitarbeiter: 41, gegründet: 1990
Firmenprofil
D***** | Partner | 46286 D*****
- Mitarbeiter: 40, gegründet: 1883
Firmenprofil
G***** | Familien | 86857 H*****
- Mitarbeiter: 40, gegründet: 2010
Firmenprofil
K***** | Familien | 31737 R*****
- Mitarbeiter: 40, gegründet: -
Firmenprofil
D***** | Familien | 38106 B*****
- Mitarbeiter: 40, gegründet: 1979
Firmenprofil
D***** | Familien | 82054 S*****
- Mitarbeiter: 40, gegründet: 1971
Firmenprofil
G***** | Partner | 76751 J*****
- Mitarbeiter: 39, gegründet: -
Firmenprofil
R***** | Familien | 29229 C*****
- Mitarbeiter: 38, gegründet: 1926
Firmenprofil
E***** | Familien | 04420 M*****
- Mitarbeiter: 38, gegründet: 2000
Firmenprofil
L***** | - | 60314 F*****
- Mitarbeiter: 38, gegründet: 1975
Firmenprofil
M***** | Familien | 08301 A*****
- Mitarbeiter: 35, gegründet: 1999
Firmenprofil
C***** | Familien | 34289 Z*****
- Mitarbeiter: 35, gegründet: 2003
Firmenprofil
T***** | Partner | 76185 K*****
- Mitarbeiter: 35, gegründet: 1988
Firmenprofil
C***** | - | 20457 H*****
- Mitarbeiter: 35, gegründet: -
Firmenprofil
S***** | Familien | 40213 D*****
- Mitarbeiter: 34, gegründet: -
Firmenprofil
M***** | Stiftungen | 80992 M*****
- Mitarbeiter: 34, gegründet: 1982
Firmenprofil
A***** | Konzern | 81829 M*****
- Mitarbeiter: 33, gegründet: 1963
Firmenprofil



Vertriebswege

  • Mass Market
    Hier erfolgt der Vertrieb über den Massenmarkt in den Fachabteilungen von Kaufhäusern, in Drogerien und Supermärkten. Es gibt keinerlei Verkaufsbeschränkungen.

  • Selective Market
    Hier erfolgt der Vertrieb über eine selektive Distribution über autorisierte Fachhändler statt. Dazu zählen Parfümerien und Parfümerieketten. Welche Kaufhäuser oder Parfümerien welche Produkte in welcher Form verkaufen dürfen, regeln in der deutschen Schönheitsbranche detaillierte Depotverträge.

  • Duty Free & Travel Value
    Dies ist eine Sonderform des Absatzmarktes für Parfüm. Travel Value & Duty Free Shops an Flughäfen und auf Fähren bieten einen Preisvorteil gegenüber dem günstigsten Inlandspreis. Auch nach dem Wegfall von Duty Free innerhalb der EU lockt nun das Nachfolgekonzept Travel-Value mit günstigen Parfüms.

  • Graumarkt
    Der nicht autorisierte Handel mit Luxuskosmetika nennt sich Graumarkt. So erweitern Drogerie-Ketten ihr Sortiment um Kosmetikprodukten, die sie sich indirekt beschaffen. Auch bei Rossmann und Budni ist zum Teil Parfüm von namhaften Herstellern zu finden. Teilweise werden die Drogerieketten auch direkt von den Herstellern beliefert. Die Produkte sind qualitativ nicht schlechter, dem Verbraucher steht jedoch ein geringes Sortiment zur Verfügung.

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.219.112.111 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog