Direkt-Marketing Kusche

Werbeagenturen aus Kleinmachnow


Direkt-Marketing Kusche GmbH

Adresse:
Fahrenheitstr. 7
14532 Kleinmachnow

Kreis: Potsdam-Mittelmark
Bundesland: Brandenburg
Telefon: 033203-88980
Web: www.direktmarketing-kusche.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 32.685 von 140.000

> Mitarbeiter: 50 - 99 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Eigentümer:

Kusche Kleinmachnow Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Werbeagentur Kusche ist fokussiert auf die Prospektverteilung.

Im Fokus des familiengeführten Dienstleisters aus Brandenburg mit Sitz in Kleinmachnow stehen Marketinglösungen. Realisiert werden sämtliche Formen. Zu den Services gehört die Rundum-Betreuung. Die Leistungsfelder erstrecken sich von der Werbemittelverteilung über Kommissionierungsdienste bis zum Paketdienst. Übernommen werden sämtliche Arbeitsschritte wie die Projektkoordination sowie die Strategie inklusive der Konzeption. Auftraggeber entstammen sowohl Banken und Autohäuser als auch Gemeinden und Vereine oder Werbeagenturen.

Rund um die Werbemittel erfolgen flächendeckende sowie selektive Direktverteilungen. Verwendet werden soziodemografische Daten. Es finden Begleitkontrollen sowie Sichtkontrollen statt. Ergänzt wird die Qualität mittels telefonischen Befragungen sowie Interviews vor Ort.
Kommissioniert werden die Waren in Handarbeit entsprechend der zuvor vereinbarten Kriterien.
Der Paketdienst geschieht über die Firma Hermes.
Das Speditionsgeschäft erstreckt sich von der Werbematerialzustellung über adressierte Zeitungen bis zu Kurierdiensten.

Weitere Standorte befinden sich in Potsdam und Mittenwalde sowie Berlin-Marienfelde.

Zurück geht die Agentur auf die Firma Direktmarketing im Jahre 1994 von Nadja sowie Torsten Kusche. Anfänglich wurden Zeitungen sowie Warenproben zugestellt. Ab 1997 startete der Aufbau einer Speditionslogistik. Zwei Jahre später begann die Zusammenarbeit mit großen Werbeagenturen inklusive von Zeitungsverlagen. 2000 erfolgte die Übernahme des Hermesdepots am Standort in Potsdam. 2002 kam es zur Gründung der Gesellschaft. 2009 wurde in ein Logistikzentrum am heutigen Firmensitz investiert. In der Folge erfolgte der Ausbau der Verteilgebiete. (fi)






Geschäftsführer
Torsten Kusche


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.118.164.121 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog