Dreifive
Internetfirmen aus Konstanz
dreifive AG
Adresse:
Bleicherstr: 10
78467 Konstanz
Kreis: Konstanz
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07531-89207-0
Web: dreifive.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 60.969 von 140.000
> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 1999
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Sonstige
Die Firma Dreifive offeriert Services in sämtlichen digitalen Disziplinen.
Kernkompetenz des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Konstanz ist das Performance Marketing. Ziel ist es, Kampagnen effizienter zu machen. Insofern liegt der Fokus sowohl auf Daten und Analysen als auch der Conversion-Optimierung. Zum Einsatz kommen innovative Technologien. In den Bereichen TV und Radio sowie Digital-out-of-Home DOOH oder der Online-Vermarktung erfolgt eine Zusammenarbeit mit der Gruppe Goldbach.
Rund um die Beratung werden übergreifende Ansätze entwickelt. Betont wird die Rundumbetreuung. Eruiert werden Maßnahmen, um die Kampagnen auf besonders effiziente Weise erfolgreich zu machen. Präsentiert werden können die Konzepte sowohl über die Webseiten als auch das E-Mail-Marketing. Zudem umfasst die Leistungsbandbreite die Suchmaschinenoptimierung und das Konzipieren von Videos sowie Banner. Entwickelt werden ferner Attributions-Modelle zum Messen der optimalen Budget-Verteilung.
Im Bereich Social Media erstreckt sich das Portfolio auf das Messenger Marketing und das Community Management sowie das Social Advertising. Realisiert werden Strategien für Facebook und Instagram oder auch YouTube und Snapchat.
Bezüglich der Kreation erstreckt sich das Programm von der Ideenfindung über die Produktion der Kommunikationsmittel bis zur Qualitätskontrolle. Realisiert werden zudem Sonderwerbeformen.
Zwei weitere Standorte befinden sich in Wien und Zürich.
Als Kunden sind Firmen wie Deichmann und Grundig sowie Panasonic und Renault aufgelistet. Zudem werden Arbeitsbeispiele dargestellt wie ein WhatsApp-Konzept für die Marke Nivea oder eine Influencer Kampagne für Joop. (fi)
Kernkompetenz des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Konstanz ist das Performance Marketing. Ziel ist es, Kampagnen effizienter zu machen. Insofern liegt der Fokus sowohl auf Daten und Analysen als auch der Conversion-Optimierung. Zum Einsatz kommen innovative Technologien. In den Bereichen TV und Radio sowie Digital-out-of-Home DOOH oder der Online-Vermarktung erfolgt eine Zusammenarbeit mit der Gruppe Goldbach.
Rund um die Beratung werden übergreifende Ansätze entwickelt. Betont wird die Rundumbetreuung. Eruiert werden Maßnahmen, um die Kampagnen auf besonders effiziente Weise erfolgreich zu machen. Präsentiert werden können die Konzepte sowohl über die Webseiten als auch das E-Mail-Marketing. Zudem umfasst die Leistungsbandbreite die Suchmaschinenoptimierung und das Konzipieren von Videos sowie Banner. Entwickelt werden ferner Attributions-Modelle zum Messen der optimalen Budget-Verteilung.
Im Bereich Social Media erstreckt sich das Portfolio auf das Messenger Marketing und das Community Management sowie das Social Advertising. Realisiert werden Strategien für Facebook und Instagram oder auch YouTube und Snapchat.
Bezüglich der Kreation erstreckt sich das Programm von der Ideenfindung über die Produktion der Kommunikationsmittel bis zur Qualitätskontrolle. Realisiert werden zudem Sonderwerbeformen.
Zwei weitere Standorte befinden sich in Wien und Zürich.
Als Kunden sind Firmen wie Deichmann und Grundig sowie Panasonic und Renault aufgelistet. Zudem werden Arbeitsbeispiele dargestellt wie ein WhatsApp-Konzept für die Marke Nivea oder eine Influencer Kampagne für Joop. (fi)
Unternehmenschronik
1999 Unternehmensgründung
Weitere Firmen dieser Gruppe (TX Group)
Vorstand
Sascha Frommhund
Marcel Oppliger