Jumeirah Frankfurt

Hotels aus Frankfurt am Main


Jumeirah Management Services
Germany GmbH
Adresse:
Thurn-und-Taxis-Platz 2
60313 Frankfurt am Main

Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-297237-0
Web: www.jumeirah.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 69.259 von 140.000

> Mitarbeiter: 122 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2011

> Eigentümer:

Jumeirah Group (Vereinigte Arabische Emirate)
Gruppenkriterium Investoren
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Jumeirah Frankfurt offeriert luxuriöse Aufenthalte.

Im Mittelpunkt der hessischen Anlage mit Sitz in Frankfurt/Main stehen Übernachtungen und Bewirtungen auf hohem Niveau. Durch die Lage inmitten der City nahe dem Finanzviertel sowie der Einkaufsstraße Zeil frequentieren sowohl Geschäftsleute als auch Urlauber das Hotel. Angeboten werden Angebote zum Komplettpreis wie das Happy Family Package mit einer Übernachtung und diversen Services zum Preis von knapp 600 Euro im Geschäftsjahr 2018.

Es gibt 218 Luxus-Zimmer inklusive 49 Suiten.
Exotische Gerichte und internationale Spezialitäten werden im legendären Restaurant Max on One Grillroom serviert. Das El Rayyan bietet libanesische Speisen. Vervollständigt wird der gastronomische Bereich von der Bar Ember Bar & Lounge.

Für Festlichkeiten und Banketts steht der Crystal Ballsaal von 364 Quadratmeter zur Verfügung.
Im Wellnessbereich Talise Spa werden spezielle Honigmassagen angeboten. Die Saunen sind für Männer sowie Frauen getrennt. Im Swim Club ist der Zugang für unter 18-jährige untersagt.

Eigentümer der internationalen Hotelkette ist die Herrscherfamilie Al Maktum aus Dubai. Die Firma ist zudem ein Teil der Holding Dubai.

Gegründet wurde die Hotelgruppe im Jahre 1997. Wenige Jahre später zählten die Anlagen zu den bekanntesten sowie wohlhabendsten. Realisiert wurden spektakuläre Gebäude wie der Burj Al Arab. Der Pachtvertrag für das Frankfurter Hochhaus wurde 2009 unterzeichnet. Es handelt sich um das erste deutsche Hotel der Gruppe Jumeirah. Die Eröffnung fand 2011 statt. (fi)






Geschäftsführer
Michael Heyes
Thomas Bruno Meier


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 13.59.236.219 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog