mlv Werbeagentur
Werbeagenturen aus Hamburg
mlv vertrieb GmbH
Adresse:
Alter Wall 55
20457 Hamburg
Telefon: 040-278562-0
Web: mlv.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 59.120 von 140.000
> Mitarbeiter: 32 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 1979
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Die Werbeagentur MLV offeriert Kommunikationslösungen fürs Tagesgeschäft.
Das Spektrum des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Hamburg umfasst Full-Services rund um die Entwicklung und Realisation von Werbemitteln. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von klassischen Kampagnen bis zu Verkaufsförderungs-Aktionen. Ergänzt wird das Programm von Online-Projekten. Alle Services rund um die Beratung und Kreation sowie die Mediaplanung erfolgen aus einer Hand. Impliziert sind Fotografien und die Reinzeichnung inklusive der Lithografie.
Im Bereich der Verpackung liegt der Fokus auf kreativen Lösungen mit dem Ziel, einen höheren Abverkauf zu generieren.
Rund um Filme und Animationen werden zuerst Storyboards gescribbelt und final Motion Designs präsentiert.
Abgerundet wird das Portfolio von Business-to-Business-Konzepten.
An klassischer Werbung umfasst das Angebot sowohl Anzeigen und Plakate als auch Hörfunk-Spots und TV-Kampagnen.
Für Online-Auftritte stehen Spezialisten zur Verfügung.
Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Entwicklung der Geschäftsausstattung mit der Kreation von Logos und dem Corporate Design.
Als Referenzen sind Marken wie Dithmarscher und Nivea sowie Jacobs aufgelistet.
Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 1979. (fi)
Das Spektrum des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Hamburg umfasst Full-Services rund um die Entwicklung und Realisation von Werbemitteln. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von klassischen Kampagnen bis zu Verkaufsförderungs-Aktionen. Ergänzt wird das Programm von Online-Projekten. Alle Services rund um die Beratung und Kreation sowie die Mediaplanung erfolgen aus einer Hand. Impliziert sind Fotografien und die Reinzeichnung inklusive der Lithografie.
Im Bereich der Verpackung liegt der Fokus auf kreativen Lösungen mit dem Ziel, einen höheren Abverkauf zu generieren.
Rund um Filme und Animationen werden zuerst Storyboards gescribbelt und final Motion Designs präsentiert.
Abgerundet wird das Portfolio von Business-to-Business-Konzepten.
An klassischer Werbung umfasst das Angebot sowohl Anzeigen und Plakate als auch Hörfunk-Spots und TV-Kampagnen.
Für Online-Auftritte stehen Spezialisten zur Verfügung.
Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Entwicklung der Geschäftsausstattung mit der Kreation von Logos und dem Corporate Design.
Als Referenzen sind Marken wie Dithmarscher und Nivea sowie Jacobs aufgelistet.
Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 1979. (fi)
Unternehmenschronik
2017 Anja Koops-Götz und Arne Steckmann werden geschäftsführende Gesellschafter
Geschäftsführer
Arne Steckmann
Anja Koops-Götz