Shopmacher

Internetfirmen aus Gescher


Shopmacher eCommerce
GmbH & Co. KG
Adresse:
Hauptstr. 30
48712 Gescher

Kreis: Borken
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02542-917919-0
Web: www.shopmacher.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 87.641 von 140.000

> Mitarbeiter: 48 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2004

> Eigentümer:

Bernd Bosch
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Shopmacher ist ein Profi für das E-Commerce.

Kernkompetenz des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Gescher ist die Entwicklung von Online-Plattformen. Ziel sind die Stärkung der Märkte und die Steigerung des Abverkaufs. In der Leistungspalette enthalten sind die Konzeption und Umsetzung sowie der Betrieb und Ausbau in Bezug auf digitale Plattformen für Marken und den Absatz. Der Betrieb zählt zu den fünfzehn größten Dienstleistern innerhalb der Sparte.

Realisiert werden digitale Plattformen. Es findet die Zusammenarbeit mit der Firma Kommerz statt und damit mit Designprofis. Vorab erfolgt eine detaillierte Beratung. Ja nach Anforderungsprofil werden Strategien entwickelt. Zudem gehören Optimierungsmaßnahmen zum Portfolio. Sichergestellt werden soll die Rentabilität der Aktivitäten. Bei der Technik liegt der Schwerpunkt auf dem operativen Betrieb.

Zu den Lösungen gehören Enterprise-Komponenten, die standardisiert sind und die einen Launch oder Relaunch zum einen schneller und einfacher machen und zum anderen sicherer. Auch verschmilzt das eCommerce mit dem Content-Management. Geschaffen wurde zudem ein Tool mit definierten Regeln. So können Besucher persönlich angesprochen und jeweils individuell mit Inhalten versorgt werden.

Ein weiterer Standort befindet sich in Duisburg.
Tochterunternehmen und Partner ist die Firma Kommerz.

Zu den Kunden gehören sowohl Sheego und Yakari als auch Zero und Daniel Hechter.

Gegründet wurde der Betrieb 2004. Im Jahre 2015 wurde Bernd Bosch, Gesellschafter der Firma Engbers der Mehrheitsgesellschafter von Shopmacher. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.


Suche Jobs von Shopmacher
Internetfirmen aus Gescher

Weitere Stellenangebote



Weitere Firmen dieser Gruppe (Bernd Bosch)

Geschäftsführer
André Roitzsch


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Internetfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.69.255 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog