Straight Agentur
Werbeagenturen aus München
Straight GmbH
Adresse:
Leopoldstr. 154
80804 München
Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-244413-0
Web: www.straight.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 70.368 von 140.000
> Mitarbeiter: 25 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 2001
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Die Werbeagentur Straight ist fokussiert auf das digitale Business.
Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens aus Bayern mit Sitz in München sind die Entwicklung und Realisation von Kommunikationslösungen. Für diesen Zweck gibt es unter dem Dach Straight die beiden Kompetenz-Center Digital und Campaign. Durch diese Kombination werden Full-Services erbracht. Schwerpunktmäßig erfolgt die Umwandlung von analogen zu digitalen Prozessen. Erläutert wird diese Vorgehensweise mittels einer Kampagne für die Marke Bosch. So wurde für die Küchenmaschinen ein nutzerfreundlicher Online-Konfigurator namens MyMum entwickelt. Dieser animiert den Kauf durch die über achtzig Farbkombinationen und zwei Motorleistungen sowie dem unterschiedlichen Zubehör.
Im digitalen Bereich erfolgt die Konzeption von inspirierenden Konzepten auf sämtlichen Kanälen sowie Touchpoints. Entwickelt werden kreative Lösungen. Abgedeckt sind sowohl die User Experience als auch das Testing. Darüber hinaus bilden die Programmierung und die Webseitenpflege weitere Aufgabenfelder. Abgerundet wird dieses Segment von der Backend-Entwicklung sowie der Implementierung und dem Hosting.
Beim Campaign-Center stehen das Dialogmarketing sowie das Custom-Relationship-Management im Vordergrund. Weitere Services betreffen die Markenstrategie und die klassische Werbung sowie das Personalmarketing.
Als Kunden sind die Allianz und Volksbanken Raiffeisenbanken sowie der Flughafen München und Moet Hennessy aufgelistet.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2001. Anfänglich handelte es sich um eine Dialog-Agentur. Als Neukunde wurde 2015 der Etat der Whiskey-Marke Glenmorangie gewonnen und ein Contentplan für Unseen erstellt. Dieses deutschsprachige eCRM-Programm ist auf die Szene zugeschnitten. (fi)
Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens aus Bayern mit Sitz in München sind die Entwicklung und Realisation von Kommunikationslösungen. Für diesen Zweck gibt es unter dem Dach Straight die beiden Kompetenz-Center Digital und Campaign. Durch diese Kombination werden Full-Services erbracht. Schwerpunktmäßig erfolgt die Umwandlung von analogen zu digitalen Prozessen. Erläutert wird diese Vorgehensweise mittels einer Kampagne für die Marke Bosch. So wurde für die Küchenmaschinen ein nutzerfreundlicher Online-Konfigurator namens MyMum entwickelt. Dieser animiert den Kauf durch die über achtzig Farbkombinationen und zwei Motorleistungen sowie dem unterschiedlichen Zubehör.
Im digitalen Bereich erfolgt die Konzeption von inspirierenden Konzepten auf sämtlichen Kanälen sowie Touchpoints. Entwickelt werden kreative Lösungen. Abgedeckt sind sowohl die User Experience als auch das Testing. Darüber hinaus bilden die Programmierung und die Webseitenpflege weitere Aufgabenfelder. Abgerundet wird dieses Segment von der Backend-Entwicklung sowie der Implementierung und dem Hosting.
Beim Campaign-Center stehen das Dialogmarketing sowie das Custom-Relationship-Management im Vordergrund. Weitere Services betreffen die Markenstrategie und die klassische Werbung sowie das Personalmarketing.
Als Kunden sind die Allianz und Volksbanken Raiffeisenbanken sowie der Flughafen München und Moet Hennessy aufgelistet.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2001. Anfänglich handelte es sich um eine Dialog-Agentur. Als Neukunde wurde 2015 der Etat der Whiskey-Marke Glenmorangie gewonnen und ein Contentplan für Unseen erstellt. Dieses deutschsprachige eCRM-Programm ist auf die Szene zugeschnitten. (fi)
Geschäftsführer
Ulrike Keck
Uwe Middeke
Frank S. Miller