Testbirds

Internetfirmen aus München


Testbirds GmbH

Adresse:
Radlkoferstr. 2
81373 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-85633350
Web: www.testbirds.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 64.416 von 140.000

> Mitarbeiter: 85 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2011

> Eigentümer:

Benkler/Hansbauer
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Testbirds entwickelt Lösungen für Software-Tests.

Im Zentrum des Dienstleisters aus Bayern mit dem Hauptsitz in München steht die Entwicklung namens Testing Reality. Untersucht werden sowohl Webseiten und Apps als auch Wearables inklusive Spiele in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit sowie die Funktionalität. Durchgeführt werden die Services unter realen Bedingungen. Entwickelt wurde zudem die geschützte Lösung namens TestChameleon. Durchgeführt werden können einerseits manuelle und andererseits automatisierte Softwaretests auf virtuellen Maschinen. Betont wird zudem das Engagement für faire Arbeitsbedingungen mittels der Leitlinien des Code of Conduct. Es handelt sich um einen führenden Anbieter innerhalb der Sparte.

Unterteilt sind die Testing-Lösungen in drei Bereiche.
Bei QA als Quality Assurance umfasst der Service sowohl Lokalisierungstests als auch das Erstellen von Test Cases oder das explorative Bug Testing, um Einblicke in die Zielgruppe zu erhalten.
Bei UX als Usability und UX erfolgt eine zielgruppenspezifische Auswahl von hunderttausenden Crowdtestern. Zum Einsatz kommen 65 Kriterien.
Bei TE als Testbirds Exclusives erfolgt eine kundenspezifische Anpassung der Services an die jeweiligen Anforderungen.

Weitere Büros befinden sich in Amsterdam und London sowie Stockholm. Zudem gibt es Franchise-Partnerschaften sowohl in Ungarn als auch in Russland.

Als Referenzen sind Auftraggeber wie Audi und Otto oder DHL aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2011. Geprägt wurde Crowdtesting als Begriff. Mittels dieser Methode konnte der internationale Durchbruch erzielt werden. (fi)






Geschäftsführer
Georg Hansbauer
Markus Steinhauser
Christian Wäntig


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Internetfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.216.230.107 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog