L***** | Konzern | 31020 S*****
- Mitarbeiter: 23, gegründet: 1978 |
Firmenprofil |
E***** | Partner | 86179 A*****
- Mitarbeiter: 22, gegründet: 2004 |
Firmenprofil |
B***** | Familien | 42369 W*****
- Mitarbeiter: 21, gegründet: 2009 |
Firmenprofil |
E***** | Konzern | 65189 W*****
- Mitarbeiter: 21, gegründet: - |
Firmenprofil |
J***** | Familien | 81379 M*****
- Mitarbeiter: 21, gegründet: - |
Firmenprofil |
K***** | - | 85609 A*****
- Mitarbeiter: 20, gegründet: - |
Firmenprofil |
C***** | Familien | 50259 P*****
- Mitarbeiter: 10 - 49, gegründet: - |
Firmenprofil |
P***** | - | 40239 D*****
- Mitarbeiter: 20, gegründet: - |
Firmenprofil |
M***** | - | 47475 K*****
- Mitarbeiter: 10 - 49, gegründet: 1958 |
Firmenprofil |
S***** | Familien | 97877 W*****
- Mitarbeiter: 19, gegründet: - |
Firmenprofil |
C***** | Familien | 77743 N*****
- Mitarbeiter: 18, gegründet: 2003 |
Firmenprofil |
G***** | Familien | 83700 R*****
- Mitarbeiter: 10 - 49, gegründet: 1955 |
Firmenprofil |
P***** | Investoren | 20095 H*****
- Mitarbeiter: 10 - 49, gegründet: - |
Firmenprofil |
I***** | - | 50825 K*****
- Mitarbeiter: 15, gegründet: - |
Firmenprofil |
A***** | Konzern | 65205 W*****
- Mitarbeiter: 14, gegründet: - |
Firmenprofil |
B***** | Partner | 21493 M*****
- Mitarbeiter: 14, gegründet: - |
Firmenprofil |
S***** | Partner | 60528 F*****
- Mitarbeiter: 12, gegründet: - |
Firmenprofil |
S***** | Familien | 39218 S*****
- Mitarbeiter: 12, gegründet: - |
Firmenprofil |
M***** | Partner | 10119 B*****
- Mitarbeiter: 10 - 49, gegründet: - |
Firmenprofil |
S***** | Familien | 23795 B*****
- Mitarbeiter: 12, gegründet: 1970 |
Firmenprofil |
Vertriebswege
- Mass Market
Hier erfolgt der Vertrieb über den Massenmarkt in den Fachabteilungen von Kaufhäusern, in Drogerien und Supermärkten. Es gibt keinerlei Verkaufsbeschränkungen. - Selective Market
Hier erfolgt der Vertrieb über eine selektive Distribution über autorisierte Fachhändler statt. Dazu zählen Parfümerien und Parfümerieketten. Welche Kaufhäuser oder Parfümerien welche Produkte in welcher Form verkaufen dürfen, regeln in der deutschen Schönheitsbranche detaillierte Depotverträge. - Duty Free & Travel Value
Dies ist eine Sonderform des Absatzmarktes für Parfüm. Travel Value & Duty Free Shops an Flughäfen und auf Fähren bieten einen Preisvorteil gegenüber dem günstigsten Inlandspreis. Auch nach dem Wegfall von Duty Free innerhalb der EU lockt nun das Nachfolgekonzept Travel-Value mit günstigen Parfüms. - Graumarkt
Der nicht autorisierte Handel mit Luxuskosmetika nennt sich Graumarkt. So erweitern Drogerie-Ketten ihr Sortiment um Kosmetikprodukten, die sie sich indirekt beschaffen. Auch bei Rossmann und Budni ist zum Teil Parfüm von namhaften Herstellern zu finden. Teilweise werden die Drogerieketten auch direkt von den Herstellern beliefert. Die Produkte sind qualitativ nicht schlechter, dem Verbraucher steht jedoch ein geringes Sortiment zur Verfügung.