greyhealth group GHG

Werbeagenturen aus Neu-Isenburg


greyhealth group GmbH

Adresse:
Dornhofstr. 44-46
63263 Neu-Isenburg

Kreis: Offenbach
Bundesland: Hessen
Telefon: 0211-38077500
Web: healthspokenhere.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 35.762 von 140.000

> Mitarbeiter: 60 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1971

> Eigentümer:

WPP (Vereinigtes Königreich)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Die Werbeagentur greyhealth group Germany ist spezialisiert auf Gesundheitsthemen.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Düsseldorf stehen die Bereiche Werbung und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Bereich Medical Education. Entwickelt werden Kampagnen, die auf allen Kanälen aktiv sind. Dazu gehören sowohl die digitalen Medien als auch das Arztgespräch. Betont wird das Bestreben, die Zielgruppe auf die Marke einzustimmen und zu begeistern. Es handelt sich um ein Center of Excellence in Bezug auf das Network.

Die Leistungspalette erstreckt sich von Strategien über die Kreation bis zu Mediaservices und die Produktion. Ergänzt wird das Portfolio von digitalen Lösungen sowie dem Bereich PR.

Genutzt wird bei komplexen Aufgaben sowie globalen Kampagnen das Agenturnetzwerk WPP. Dieser Konzern besteht aus diversen Werbedienstleistern sowie Medienunternehmen und hat den Sitz im englischen St. Helier in Jersey. Es handelt sich um die größte Werbeholding auf weltweiter Ebene.

Zur Gruppe gehört auch die Agentur S&K mit Sitz in Freiburg.

Gegründet wurde die Muttergesellschaft im Jahre 1971 unter der Firmierung Wire and Plastic Products. Anfänglich gab es nur ein Büro sowie zwei Beschäftigte. 1985 kam es zur Übernahme durch Martin Sorrell. Dieser formte aus dem Dienstleister in den Folgejahren den Konzern. Wichtigste Übernahmen waren sowohl die renommierten Agenturen Group Walter Thompson oder die Ogilvy Group sowie Young & Rubicam. (fi)






Geschäftsführer
Roger Stenz


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.15.221.67 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog