Telefon-Training mit Frau Witt-Frey

Connextions: Verkaufen ist wie Lieben
Telefon-Training Frau Witt-Frey zeigt Ihnen im Telefontraining, wie man mit Spaß und Leichtigkeit erfolgreich telefoniert - oder Sie nimmt Ihnen das Telefonieren ab und kümmert sich um Ihre Kunden und Angebote.


connextions

Renate Witt-Frey
Am Sportplatz 28
25495 Kummerfeld bei Hamburg

Telefon 04101 810 222
Mail: wittfrey@connextions.de



FAQ häufig gestellte Fragen

  1. Die telefonische Ansprache ist zwar teurer, dafür aber wesentlich effizienter.
  2. Sie erreichen mehr Termine und Leads.
  3. Sie können Stammkunden reaktivieren und binden.
  4. Sie bekommen wertvolles Kundenfeedback.

Manchmal ist es nur ein kleines Wort, das den Unterschied macht. Durch das Training bekommen Sie mehr Sicherheit und Sie bekommen eine individuelle Beratung und am Ende mehr Kunden.

Es gibt im Bereich der Telefonie einige kleinere Unternehmen und spezialiserte Einzelkämpfer, die sich auf die Generierung von Leads im BtB-Bereich (Unternehmen) spezialisiert haben. Das funktioniert nur mit Experten, die mit Leidenschaft dabei sind. Call-Center sind meist große Organisationen, die sich hauptsächlich auf der Verkauf im BtC-Bereich (Verbraucher) spezialisiert haben.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass insbesondere erklärungsbedürftige Produkte für eine telefonische Akquise geeignet sind.

Telefonische Anrufe sind im Bereich B2B (also Unternehmen zu Unternehmen) dann erlaubt, wenn ein mutmaßliches Interesse besteht. Dann geht der Gesetzgeber davon aus, dass eine mutmaßliche Einwilligung vorliegt. Die gesetzliche Regelung hierzu ist § 7 UWG.

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