Excel Icon

Telefon-Training mit Frau Witt-Frey

Connextions: Verkaufen ist wie Lieben

Telefon-Training

Frau Witt-Frey zeigt Ihnen im Telefontraining, wie man mit Spaß und Leichtigkeit erfolgreich telefoniert – oder übernimmt für Sie direkt die Kundenansprache.

connextions

Renate Witt-Frey
Am Sportplatz 28
25495 Kummerfeld bei Hamburg

Telefon: 04101 810 222

Mail: wittfrey@connextions.de

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  1. Die telefonische Ansprache ist zwar teurer, aber deutlich effizienter.
  2. Mehr Termine und qualifizierte Leads.
  3. Stammkunden können reaktiviert werden.
  4. Wertvolles Kundenfeedback wird direkt erfasst.

Schon kleine Wortänderungen machen oft den Unterschied. Trainings bringen Sicherheit, individuelle Beratung – und mehr Kunden.

Spezialisten im B2B-Bereich arbeiten leidenschaftlich und individuell. Call-Center hingegen sind meist auf B2C-Massenvertrieb ausgerichtet.

Besonders gut geeignet sind erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.

Im B2B-Bereich sind Anrufe erlaubt, wenn ein mutmaßliches Interesse besteht – geregelt durch § 7 UWG.