Überzeugen Sie sich selbst!
Jetzt Datenbank Zugang bestellen.

Bestellung Datenbankzugang:

  • Alle eingetragenen 2,1 Mio. Unternehmen in einer Datenbank
  • Recherchierte Daten - laufend aktualisiert - Alle Firmenprofile frei - Export Flat 20.000*
presentation

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?
Rufen Sie uns einfach an: 040 - 32890 7200 oder Termin buchen.

Testen Sie den Business Account

Erleben Sie selbst, wie einfach Vertrieb mit hochwertigen Firmendaten wird.
Keine Verpflichtung – einfach ausprobieren und überzeugen lassen.

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?
Rufen Sie uns einfach an: 040 - 32890 7200 oder Termin buchen.

Der Business Account: Mehr als einfach nur Adressen!

icon box

Recherche
meets AI

Mensch und Maschine für beste Ergebnisse: Redaktionell überprüfte Daten werden mit KI ergänzt.

icon box

Mehr Adressen
Mehr Informationen

Sie brauchen mehr als nur die Adressen der TOP-Unternehmen? Dann schauen Sie sich den Busines Account an!

icon box

Sales Intelligence
Lösung

Smarte B2B-Datenlösung für eine effiziente Vertriebsunterstützung und bessere Leads.

icon box

Etablierter
Anbieter

Wir machen das seit über 20 Jahren. Wir wissen was unsere über 20.000 Kunden brauchen.


Warum andere Unternehmer bereits auf unser Vertriebstool setzen

"Für uns spielt neben der Vollständigkeit auch die Aktualität eine Rolle. Wichtig sind uns auch Selektionskriterien und Tools wie die Zwillingsanalyse. Das hilft uns bei der zielgenauen Auswahl von Datensätzen und reduziert Streuverluste."

Sales Rakete Nadine Jagoschinski
Geschäftsführerin
Sales Rakete Stuttgart
"Wir nutzen schon seit einigen Jahren die Datenbank. Die Qualität und die schnelle Verfügbarkeit der Daten haben uns überzeugt. Durch das Tool ist es uns gelungen, neue Kunden zu erreichen und unseren Umsatz deutlich zu steigern."

Bavarian Traiding Company Patrik Krämer
Geschäftsführer
Bavarian Traiding Company
"INFOFY ist ein effektives Hilfsmittel für meine Arbeit und ich nutze es fast täglich für mein Unternehmen. Dank der guten Filter- und Auswertungsmöglichkeiten komme ich schnell an die gewünschten Adressen."


DH Studio Consulting David Hirschhäuser
Geschäftsführer
DH Studio Consulting UG
Referenzen
Referenzen

Häufig gestellte Fragen

Unsere 6 Mio. Adressen und 200 Mio. Datenpunkte werden laufend mit dem Handelsregister abgeglichen und folgen somit einem T+1-Modell. Das bedeutet, dass Unternehmen, die neu eingetragen oder insolvent gegangen sind, am Folgetag in der Datenbank abgebildet werden.

Unsere Software analysiert und extrahiert 24/7 die Webseiten der Unternehmen. Die Daten werden von uns zu 50 Prozent manuell und zu 50 Prozent automatisiert mittels KI-gestützter Technologien verarbeitet.

Die manuelle Datenrecherche stellt für uns ein Kernelement dar. Im Vergleich zu anderen Dienstleistern legen wir einen hohen Wert auf die Kombination aus vollautomatischer Datensuche und manueller Recherche für Firmen ab 10 bis 20 Mitarbeitern aufwärts.

Wir lesen öffentliche Firmenregister, Social-Media-Seiten, Webseiten, Jobseiten und diverse andere öffentliche Plattformen aus und berücksichtigen unter anderem wesentliche Informationen wie die Homepage des Unternehmens, E-Mail, Telefon und Social-Media Links. Darüber hinaus ergänzen wir die Daten um wesentliche Informationen, die durch manuelle Recherchen erhoben werden. Dafür werden viele verschiedene öffentliche Quellen (Verbände, Messekataloge, Verzeichnisse, Zeitungsartikel, Bundesanzeiger, Handelsregister) und eigene Datenbestände genutzt.

Die wichtigsten Filter sind regionaler Art, Branchen und Mitarbeiter. Darüber hinaus haben wir diverse andere Filter, die ständig erweitert werden. Insgesamt ergeben sich über 100.000 Filterkombinationsmöglichkeiten.

Ja, es besteht eine offene API-Schnittstelle im JSON-Format. Jedem Lizenznehmer ab Paket 2 steht nach Vertragsabschluss eine Dokumentation zum Download zur Verfügung.

Unser eigener Branchenschlüssel orientiert sich an einer für den Vertrieb optimierten Kategorisierung. Wir haben die Unternehmen in über 350 Branchen aufgeteilt.

Die Branchen sind zu rund 50 Prozent manuell und zu 50 Prozent automatisiert zugeordnet, basierend auf den Daten bei der Anmeldung im Handelsregister.

* EXPORT-FLAT FAIR USE PRINZIP: Die Export-Flat bietet Ihnen volle Kostenkontrolle und ist im Zugang enthalten. Sie können jährlich bis zu 20.000 Datensätze (ein Datensatz ist ein Unternehmen) herunterladen. Ansonsten sind alle Daten im Zugang frei geschaltet. Sie können ohne Beschränkung alle Firmenprofile sich anzeigen lassen.