Firmenadressen kaufen in 3 Schritten

Bei Zahlung per Kreditkarte SOFORT VERFÜGBAR - Aber auch Zahlung per Rechnung möglich.

Branchenlisten

Recherchierte Firmenadrsssen - 2-fach geprüft.

Erstellen Sie sich in 3 Schritten Ihre individuelle Branchenliste aus unseren TOP 130.000.

Optional können Sie weitere Daten dazubuchen:

> Ansprechpartner der 2. Ebene
> Weitere Adressen aus 1,8 Mio. Adressen
> Firmenadressen aus Österreich
> Firmenadressen aus der Schweiz
wer zu wem pyramide



Alle Firmenadressen als Excel-Datei zum Download mit vollständiger Adresse, E-Mail, Telefon und Ansprechpartner der 1. Ebene (Geschäftsführer, Vorstände, Inhaber) und weiteren Informationen wie Anzahl der Mitarbeiter und Gesellschafter. Die 2. Ebene (Marketingleiter, Einkaufsleiter, Personalleiter u.a.) kann optional dazu gebucht werden. Wenn Sie ausschließlich Kontakte der 2. Ebene brauchen klicken Sie bitte hier.

Darüber hinaus können weitere Adressen aus dem Handelsregister, aus Österreich und der Schweiz dazu gebucht werden.

1. Branche auswählen

Schritt 2: Region auswählen

Bitte wählen Sie zunächst, auf welcher regionalen Basis Sie die Branchenliste zusammenstellen möchten. Sie können über die Karte, per Bundesland oder Landkreis sowie anhand von Postleitzahlen Ihre Liste individuell zusammenstellen.

Auswahl Bundesländer

Wählen Sie bitte, aus welchen Bundesländern wir die Adressliste zusammenstellen sollen.

Auswahl Landkreise

Wählen Sie bitte, aus welchen Landkreisen wir die Adressliste zusammenstellen sollen.

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Auswahl Postleitzahlen

Wählen Sie bitte, aus welchen Postleitzahlengebieten wir die Adressliste zusammenstellen sollen.

bis

3. Mitarbeiteranzahl eingrenzen

 

4. Preis berechnen

1. Ort auswählen

Bitte geben Sie einen Ort ein
Bitte geben Sie den Umkreis an


1. Recherchierte Adressen

Die TOP 130.000 sind mehr als einfach nur Adressen. Es sind vorqualifizierte Leads. Denn unsere Adressen sind redaktionell erfasst und überprüft. Anders als andere Anbieter kaufen wir keine Daten dazu. Unsere Rechercheabteilung nutzt viele verschiedene Quellen (IHK, Verbände, Messekataloge, Verzeichnisse, Zeitungsartikel, Bundesanzeiger, Handelsregister und eigene Datenbestände unserer Schwesterfirma).

2. Aktuelle Adressen

Veraltete Daten sind wertlos. Daher gleichen wir jeden Monat unseren Bestand mit dem Handelsregister ab. Dabei werden Adressänderungen, Veränderungen in der Geschäftsführung, Umfirmierungen, Löschungen sowie Insolvenzen von unserem Team manuell bearbeitet.

3. Konzentration auf die Spitze der Pyramide

pyramide Unternehmen Deutschlandweit gab es lt. Angaben des statistischen Bundesamtes 2018 insgesamt 3.483.691 Unternehmen. Bei den rund 3,5 Millionen "Unternehmen" handelt es sich in erster Linie um Unternehmen mit weniger als zehn Beschäftigten. Diese machten entsprechend dem Unternehmensregister 90 Prozent des Gesamtbestandes der Unternehmen aus. Wir konzentrieren uns auf die wirklich interessanten Unternehmen. Denn nur rund 2,5 Prozent der Unternehmen (rund 86.500) haben mehr als 20 Mitarbeiter und nur 0,41 Prozent der Unternehmen (rund 14.000) haben mehr als 250 Beschäftigte.

4. Eigener Branchenschlüssel und manuelle Branchenzuordnung

Wir haben einen eigenen Branchenschlüssel entwickelt. Dieser orientiert sich an einer für den Vertrieb optimierten Kategorisierung. Durch die redaktionelle Aufnahme prüfen wir jedes Unternehmen und machen eine manuelle Branchenzuordnung. Diese ist genauer als eine automatische Zuordnung aufgrund der Gewerbeanmeldung. Die Zuordnung zu den Branchen erfolgt nicht automatisiert aufgrund von Gewerbeanmeldung sondern durch eine manuelle Einteilung unseres Rechercheteams. Das führt zu wesentlich genaueren Einteilungen der Branchen.

5. Konzernverflechtungen

Eine andere Besonderheit der Datenbank ist der Hinweis wer zu wem gehört. Familienunternehmen oder Konzern? Genossenschaft oder Stiftung? Welche Gesellschaften gehören zusammen? Alle Listen haben einen Link zum PDF-Dokument der ein Jahr lang aktiv ist. Mit einem Klick landen Sie aus der Excel-Liste im PDF Dokument und können sich dann die komplette Firmenbeschreibung ausdrucken.

6. Günstige Preise und unbegrenzte Nutzung

Wir können unsere Daten zu günstigen Preisen anbieten weil wir:
  • ausschließlich über das Internet verkaufen und keinen teuren Außendienst oder Key Accounter beschäftigen.
  • die TOP 130.000 unsere eigenen Daten sind und wir mit keinem Datenlieferanten teilen müssen.
  • wir die Auswahlkriterien auf die 3 wichtigen Kriterien Branche, Region und Mitarbeiterzahl reduziert haben.
Unsere Branchenlisten können sie nutzen solange und so oft sie wollen. Bei uns gibt es keine Begrenzung wie bei anderen Anbietern auf einmalige oder jährliche Nutzung. Der Hintergrund ist ganz einfach: Wir verkaufen unsere eigenen Daten und können daher auch eine unbegrenzte Nutzung anbieten.

7. Dateiaufbau

Sie bekommen eine Adressliste als Excel-Datei. Alle Firmenadressen haben einen Link zum PDF-Dokument. Mit einem Klick landen Sie aus der Excel-Liste im PDF Dokument und können sich dann die komplette Firmenbeschreibung ausdrucken. Der PDF-Link ist ein Jahr lang gültig. Die Excel-Datei können Sie - im Gegensatz zum Zugang - unbegrenzt nutzen.

  • Zentrale (Zentrale/Niederlassung)
  • FirmaPDF mit Verlinkung zum PDF-Dokument (Aufruf über die Webseite)
  • wzwLinkCRM der PDF Link zur Firmenbeschreibung (zum Einspielen in ein CRM-System
  • Sektor (Einzelhandel, Dienstleister, Industrie)
  • Oberkategorie (Lebensmittelindustrie, Konsumgüterindustrie usw.)
  • Kategorie Branche (Feinkosthersteller, Gewürzhersteller usw.)
  • Namen Bezeichnung des Unternehmens
  • Firma1 + Firma2 Der Firmenname in zwei Zeilen
  • Strasse Straßenname
  • PLZ Postleitzahl
  • Ort Der Name des Ortes
  • Telefon/Fax Telefon, Fax
  • Geschäftsführer/Vorstand/Inhaber (Felder sind getrennt und für Mailing optimiert)
  •    GF1Anrede (Herr/Frau)
       GF1Titel
       GF1Vorname
       GF1Name usw. bis zu 6 GF
  • E-Mail fast 90 Prozent (Wettbewerbsrecht beachten!)
  • URL Homepage des Unternehmens
  • Gruppe Unternehmensgruppe und/oder Eigentümer soweit bekannt z.B. Müller-Meyer Gruppe
  • GruppeKZ Es gibt weitere Unternehmen des Gesellschafters
  • Gruppenkriterium Familienunternehmen, Konzern, Genossenschaft usw.
  • Holding
  • Gründungsjahr
  • WKN (Wertpapierkennnummer) des Unternehmens oder der Muttergesellschaft
  • UIN (Umsatzsteueridentifikationsnummer) Lt. Unternehmensangabe
  • Anzahl der Jobs in den letzten 12 Monaten in Jobbörsen wie Stepstone u.a. (siehe hier)
  • Standorte Anzahl Filialen oder Standorte
  • NLKz J=Es gibt weitere Standorte/Werke
  • MAKlasse Mitarbeiterklasse - Anzahl der Mitarbeiter, basiert zum Teil auf Schätzungen wenn keine Zahlen verfügbar sind

    A = über 10.000 Mitarbeiter
    B = 5.000 - 10.000 Mitarbeiter
    C = 1.000 - 4.999 Mitarbeiter
    D = 500 - 999 Mitarbeiter
    E = 250 - 499 Mitarbeiter
    F = 100 - 249 Mitarbeiter
    G = 50 - 99 Mitarbeiter
    H = 15 - 49 Mitarbeiter
    I = unter 15 Mitarbeiter

  • MANational Anzahl der Mitarbeiter (s.o.) soweit bekannt, aktuell bei über 80 Prozent
  • Umsatzklasse beruhend auf aktuellen, historischen und hochgerechneten Daten
  • Index eindeutiger fortlaufender Index von wer-zu-wem.de
  • EUCode/Bundesland/Regierungsbezirk/Kreis regionale Zuordnung
  • Kreis Landkreis
  • Bundesland
  • Regierungsbezirk
  • Werbung NEIN=Unternehmen möchte keinen Kontakt.
  • Firma1 Firmenbezeichnung 1 (für Serienbrief)
  • Firma2 Firmenbezeichnung 1 (für Serienbrief)
  • Zusatz1 Zusatzinformationen 1
  • Zusatz2 Zusatzinformationen 2
  • Entscheiderfunktion Funktion Entscheider 2. Ebene (Optional)
  • Vorname Vorname Entscheider 2. Ebene (Optional)
  • Nachname Nachname Entscheider 2. Ebene (Optional)
Die Daten beinhalten neben der reinen Adresse, der Telefonnummer und E-Mail auch die Namen der 1. Führungsebene, (Geschäftsführer/Vorstände/Inhaber). Darüber hinaus Hinweise zu den Gesellschaftern, Gründungsdaten, Anzahl der Mitarbeiter, Umsatzschätzungen sowie eine Zuordnung zu Landkreisen und Bundesländern.

Musterdatei zum Download

Einmalige Liste

Preisstaffel

bis 500 Stück = 30 Cent/Adresse
501 bis 1.000 Stück = 20 Cent/Adresse
darüber = 15 Cent/Adresse


Maximal 10.000 Adressen
Eine Branche maximal 599 €
Mehrere Branchen maximal 699 €
Mindestbestellwert 59 €

  • 500 Stück = 150,00 €
  • 1.000 Stück = 250,00 €
  • 2.000 Stück = 400,00 €
  • 5.000 Stück = 599,00 €

Optional zubuchbar:
  • 2. Ebene = 48 Cent/Kontakt
  • Zusätzliche HR-Adressen = 30% Rabatt
  • Zusätzliche AT = 25 Cent/Adresse
  • Zusätzliche CH = 25 Cent/Adresse

Preise für den Zugang

1. Jahr 699 €
Folgejahr 499 €
Kündigungsfrist 6 Wochen vor Ablauf


Keine Begrenzung
Zugriff auf alle TOP 130.000
Zugang verlängert sich automatisch

  • + Zugriff auf M&A Archiv
  • + Zugriff auf Jobstatistiken
  • + Monatliche Updates
  • + Anbindung an API möglich

  • Optional bestellbar:
    • 2. Ebene = 48 Cent/Kontakt
    • Zusätzliche HR-Adressen = 30% Rabatt
    • Österreich TOP 12.000 = 299 € 249 €
    • Schweiz TOP 10.000 = 399 € 299 €
    • AT&CH Bundle = 698 € 499 €

    Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

    Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.200.112.172 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

    Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

    Anmeldung Zugang Login
    Powered by Jasper Roberts - Blog