Abovo

Versandhändler aus München


ABOVO GmbH

Adresse:
Rumfordstr. 8
80469 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-26018000
Web: www.abovohome.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 87.992 von 140.000

> Mitarbeiter: 10 - 49 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1999

> Eigentümer:

Lisa Kathleen Graef
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Abovo offeriert vielfältige Lifestyle-Artikel.

Im Mittelpunkt des bayerischen Unternehmens mit dem Stammhaus in München steht ein umfassendes Angebot an Interior-Möbeln inklusive Leuchten sowie Accessoires. Zu den Angeboten gehören Taschen der exklusiven Marke Freitag. Ergänzt wird das Programm von Manufakturen verschiedener Hersteller. Von Kunden bewertet wird das Geschäft als originell und experimentierfreudig. Zudem sei der Designanspruch hoch. Bestellt werden können die Artikel per Online.

Im Bereich Taschen bilden die Unikate der Marke Freitag einen Schwerpunkt. Es handelt sich um Designs, die unbrauchbar erscheinende Dinge wieder dem Kreislauf zuführen und von zwei Brüdern entwickelt wurden. Gründer sind Markus sowie Daniel Freitag. Die Bandbreite erstreckt sich von Laptop- über Sporttaschen bis zur Rucksäcken und Shopper inklusive Messenger.
Zudem stehen Taschen sowie Geldbörsen von Secrid und Zwei sowie Qwstion bereit. Das Programm an Geschenken erstreckt sich von Weinkaraffen über Fleecedecken bis zu Kuscheltieren und Wanddekorationen.
An Leuchten gibt es sowohl Decken- und Tischleuchten als auch Pendelleuchten. Zugeschnitten sind die Produkte für Innen- und Außenräume.
Rund um Accessoires werden Wandhaken und Wasserkaraffen oder auch Unterteller sowie Reisetaschen angeboten.
Vervollständigt wird das Programm von Beistelltischen und Regalen sowie Hocker.

Gegründet wurde das Stammhaus im Jahre 1999 von der gebürtigen Nordamerikanerin Lisa Kathleen Graef. Die Firmierung Abovo leitet sich 'vom Ei' ab mit der Bedeutung 'von Anfang bis Ende'. 2019 wurde in der Metropole eine Filiale eröffnet. (fi)






Geschäftsführer
Lisa Kathleen Graef


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Versandhändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.188.168.28 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog