Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Bäckerei Riegler Bäckereien aus Heidelberg

Privat

Eigentümer

1765

Gründung

100-249

Mitarbeiter

Die Bäckerei Riegler betreibt 23 Filialen in Heidelberg und Umgebung.

Seit 20 Jahren veranstaltet die Bäckerei Riegler für die Kinder in der Vorweihnachtszeit ein Kinderbacken. Zudem unterstützt Riegler die Arbeit des Internationalen Hilfsfonds mit Patenschaften für Kinder aus der Dritten Welt.

Johannes Riegler heiratete 1765 in eine Heidelberger Bäckerfamilie ein und 1773 war er schon einer von zwei Zunftmeistern der Heidelberger Bäcker. Im Laufe der Zeit wurden die Räumlichkeiten immer wieder zu klein und jede Generation musste mit der Backstube umziehen. Heute existiert die Bäckerei schon fast 250 Jahre und Hansjörg Riegler leitet in achter Generation das Familienunternehmen. ()

Chronik

Adresse

Bäckerei Riegler GmbH

Waldhofer Str. 21
69123 Heidelberg

Telefon: 06221-45970
Fax: 06221-470786
Web: www.baeckerei-riegler.de

Hansjörg Riegler ()
Markus Riegler ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 - 249
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen: 23
Gegründet: 1765

Handelsregister:
Amtsgericht Mannheim HRB 335442

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.565 Euro
Rechtsform:
UIN: DE811969277
Kreis: Heidelberg
Region:
Bundesland: Baden-Württemberg

Gesellschafter:
Riegler Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Bäckerei Riegler GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro