Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Brömer & Sohn Bauunternehmen aus Wiesbaden

Privat

Eigentümer

1933

Gründung

93

Mitarbeiter

Das familiengeführte Unternehmen Brömer ist spezialisiert auf Bauvorhaben.

Im Zentrum des hessischen Bauunternehmens mit Sitz in Wiesbaden stehen sowohl der Schlüsselfertigbau als auch der Rohbau, die Sanierung und der Abbruch. Realisiert werden Bürokomplexe, Industriehallen, Wohnanlagen, Einfamilienhäuser, aber auch Garagen oder Gartenmauern. Mittlerweile ist der Betrieb das größte mittelständische Unternehmen der Wiesbadener Region.

Im Segment Hochbau sind Abbrucharbeiten, Fertigteilbauten, Rohbauten sowie Betonbohr- und Schneidearbeiten enthalten. Der Bereich Ingenieurbau umfasst Erdarbeiten, Tiefbauarbeiten und Ingenieurbauwerke. Beim Schlüsselfertigbau wird auf Wunsch auch die Planung mit einbezogen. Im Geschäftsfeld Sanierung erstrecken sich die Leistungen auf die Untergrundvorbereitung, die Abdichtung und Beschichtungen. Geleistet werden auch Betoninstandsetzungen, Verpressarbeiten sowie die Sanierung von Natursteinen. Vervollständigt wird das Angebot durch das Aufbringen von Sanierputzen, die Betonkosmetik und Betonschutzarbeiten.

Alle Projekte entstehen aus einer Hand. In den Geschäftsfeldern Hoch- und Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau sowie der Bauwerkssanierung unterstützt der Betrieb seine Bauherren beim Entwurf, bei der Kalkulation und bei der bautechnischen Realisierung.

In den leistungsstarken Geräte- und Maschinenpark wird ständig investiert. Das Unternehmen betont sein qualitatives Arbeiten nicht nur bei Gebäudekomplexen, sondern auch bei kleineren Objekten.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1933 von Karl Brömer in Wiesbaden. Der Betrieb befindet sich seit vier Generationen in Familienhand. 2006 wurde der Firmensitz nach Wiesbaden-Schierstein verlagert. (tb)

Chronik

Adresse

Brömer & Sohn GmbH

Alte Schmelze 13
65201 Wiesbaden

Telefon: 0611-989350
Fax: 0611-840099
Web: www.broemer.de

Jörg Brömer (39)

Ehemalige:
Ingo Loff () - bis 16.12.2015

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 93 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1933

Handelsregister:
Amtsgericht Wiesbaden HRB 4008

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 1.000.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE113832301
Kreis: Wiesbaden
Region:
Bundesland: Hessen

Gesellschafter:
Brömer Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Brömer & Sohn GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro