Biogas-Weser-Ems


bwe Energiesysteme GmbH & Co. KG

Zeppelinring 12-16
26169 Friesoythe
Kreis: Cloppenburg
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04491-93800-0
Web: www.bwe-energie.de

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HRA 3697
Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HRB 4644
UIN: DE210531197

Die bwe Biogas Weser-Ems hat ihr Tätigkeitsfeld im Bereich der Biogastechnologie.

Das Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung und Fertigung schlüsselfertiger Biogasanlagen, die die Faktoren Umwelt und Wirtschaftlichkeit vereinen. Die Anlagen können mit nachwachsenden Rohstoffen wie Mais und Getreide sowie auch Gülle und Reststoffen aus der Nahrungsmittelindustrie betrieben werden.

Zum Leistungsumfang des Unternehmens, das sich hauptsächlich an Investoren sowie an landwirtschaftliche und industrielle Betriebe richtet, zählen in erster Linie:
  • Planung und Projektentwicklung
  • Anlagenbau
  • Service

Die bwe übernimmt alle Planungsleistungen. Dazu zählen neben Entwürfen, Zeichnungen und Feuerwehr- und Havarieplänen auch die Auseinandersetzung mit Genehmigungsverfahren. Gebaut werden die Anlagen unter Verwendung hochwertiger und leistungsfähiger Systemkomponenten, um eine konstante Prozessstabilitat zu gewährleisten. Die Betonbauweise wird den örtlichen Gegebenheiten angepasst. Der Feststoffeintrag richtet sich nach Art und Menge der Inputstoffe. Neben dem schlüsselfertigen Komplettbau ist auch der Erwerb von einzelnen Komponenten sowie die Erweiterung beziehungsweise der Umbau von vorhandenen Anlagen möglich. Serviceangebote erstrecken sich von der Planung und dem Bau über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung.

Das Unternehmen wurde im Jahre 2000 gegründet. Sein Stammsitz befindet sich im niedersächsischen Landkreis Cloppenburg in der Stadt Friesoythe. In den vergangenen Jahren wurden auch Projekte in England, Ungarn, Tschechien, Italien, Spanien, Polen und der Türkei begleitet. (bi)


Excel

Die TOP 140.000 von wer-zu-wem

Recherchierte Firmenadressen für Marketing und Akquise
Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.




Geschäftsführer
Klaus Hanneken
Henning Voß

Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Anlagenbauer
Jetzt haben Sie zu viel kopiert. Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.138.197.104 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog