Cocomore

Cocomore Aktiengesellschaft
Neue Mainzer Str. 66-68
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: 069-97269-0
Amtsgericht Frankfurt am Main
HRB 51114
UIN: DE210106978
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
180 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2000
Eigentümer

Eigentümer:  Hans-Ulrich von Freyberg

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 14.414 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
4
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
2
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
41
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Cocomore ist spezialisiert auf digitale Kampagnen.

Kernkompetenzen des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt/Main sind Kommunikationsservices. Schwerpunkte bilden die Markenführung sowie der Bereich E-Commerce. Ergänzt wird die Leistungsbandbreite vom Custom-Relationship-Management sowie der Marketing-Automation und Social-Media-Lösungen. Zugeschnitten sind die Entwicklungen auch auf Start-up-Schmieden.

Betont wird das Zusammenbringen von analogen mit digitalen Konzepten. Die Vorteile der jeweiligen Nutzer stehen im Mittelpunkt. Als Tool ist das Rapid Experience Management für messbare Ergebnisse im Einsatz. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Bereich Business-to-Business und somit Geschäftsbeziehungen zwischen den Unternehmen.

Weitere Standorte befinden sich in Köln und Genf sowie Sevilla.

Zu den langjährigen Auftraggebern zählen Marken wie Nestlé und Sanofi sowie Rossmann und RTL inklusive Procter & Gamble. 2018 avancierte der Dienstleister als digitale Leadagentur für die Gruppe Tele Columbus und somit den drittgrößten Kabelnetzbereiter innerhalb Deutschlands. Entwickelt wurde die neue Webseite namens Pyur. Ermöglicht wird es Nutzern, sowohl Internet- als auch TV- oder Mobilfunk-Pakete unkompliziert abzuschließend.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2000 von Hans-Ulrich von Freyberg. Zuvor durchlief der promovierte Volkswirt sowie Altphilologie und heutige Vorstandsvorsitzende seiner Aktiengesellschaft mehrere Stationen beim Bertelsmann-Konzern. 1998 zählte es innerhalb des Verlagswesens als kleine Sensation, dass sich der Manager nicht seine Karriere bei Bertelsmann forcierte, sondern sich am Falken Verlag aus Niedernhausen beteiligte. Diese Position gab er zugunsten der Neugründung seiner Firma auf.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2000: Gegründet als Digitalagentur
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen