Cocomore
Werbeagenturen aus Frankfurt am Main Download Unternehmensprofil
> 180 Mitarbeiter
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> 2000 Gründung
Cocomore Aktiengesellschaft
Gutleutstr. 30
60329 Frankfurt am Main
Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Gesellschafter
Hans-Ulrich von Freyberg
Typ: Familien
Handelsregister
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 51114
Stammkapital: 296.251 Euro
UIN: DE210106978
Kontakte
VorstandHans-Ulrich von Freyberg
Marc Kutschera
Die Werbeagentur Cocomore ist spezialisiert auf digitale Kampagnen.
Kernkompetenzen des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt/Main sind Kommunikationsservices. Schwerpunkte bilden die Markenführung sowie der Bereich E-Commerce. Ergänzt wird die Leistungsbandbreite vom Custom-Relationship-Management sowie der Marketing-Automation und Social-Media-Lösungen. Zugeschnitten sind die Entwicklungen auch auf Start-up-Schmieden.
Betont wird das Zusammenbringen von analogen mit digitalen Konzepten. Die Vorteile der jeweiligen Nutzer stehen im Mittelpunkt. Als Tool ist das Rapid Experience Management für messbare Ergebnisse im Einsatz. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Bereich Business-to-Business und somit Geschäftsbeziehungen zwischen den Unternehmen.
Weitere Standorte befinden sich in Köln und Genf sowie Sevilla.
Zu den langjährigen Auftraggebern zählen Marken wie Nestlé und Sanofi sowie Rossmann und RTL inklusive Procter & Gamble. 2018 avancierte der Dienstleister als digitale Leadagentur für die Gruppe Tele Columbus und somit den drittgrößten Kabelnetzbereiter innerhalb Deutschlands. Entwickelt wurde die neue Webseite namens Pyur. Ermöglicht wird es Nutzern, sowohl Internet- als auch TV- oder Mobilfunk-Pakete unkompliziert abzuschließend.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2000 von Hans-Ulrich von Freyberg. Zuvor durchlief der promovierte Volkswirt sowie Altphilologie und heutige Vorstandsvorsitzende seiner Aktiengesellschaft mehrere Stationen beim Bertelsmann-Konzern. 1998 zählte es innerhalb des Verlagswesens als kleine Sensation, dass sich der Manager nicht seine Karriere bei Bertelsmann forcierte, sondern sich am Falken Verlag aus Niedernhausen beteiligte. Diese Position gab er zugunsten der Neugründung seiner Firma auf. (fi)
Kernkompetenzen des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt/Main sind Kommunikationsservices. Schwerpunkte bilden die Markenführung sowie der Bereich E-Commerce. Ergänzt wird die Leistungsbandbreite vom Custom-Relationship-Management sowie der Marketing-Automation und Social-Media-Lösungen. Zugeschnitten sind die Entwicklungen auch auf Start-up-Schmieden.
Betont wird das Zusammenbringen von analogen mit digitalen Konzepten. Die Vorteile der jeweiligen Nutzer stehen im Mittelpunkt. Als Tool ist das Rapid Experience Management für messbare Ergebnisse im Einsatz. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Bereich Business-to-Business und somit Geschäftsbeziehungen zwischen den Unternehmen.
Weitere Standorte befinden sich in Köln und Genf sowie Sevilla.
Zu den langjährigen Auftraggebern zählen Marken wie Nestlé und Sanofi sowie Rossmann und RTL inklusive Procter & Gamble. 2018 avancierte der Dienstleister als digitale Leadagentur für die Gruppe Tele Columbus und somit den drittgrößten Kabelnetzbereiter innerhalb Deutschlands. Entwickelt wurde die neue Webseite namens Pyur. Ermöglicht wird es Nutzern, sowohl Internet- als auch TV- oder Mobilfunk-Pakete unkompliziert abzuschließend.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2000 von Hans-Ulrich von Freyberg. Zuvor durchlief der promovierte Volkswirt sowie Altphilologie und heutige Vorstandsvorsitzende seiner Aktiengesellschaft mehrere Stationen beim Bertelsmann-Konzern. 1998 zählte es innerhalb des Verlagswesens als kleine Sensation, dass sich der Manager nicht seine Karriere bei Bertelsmann forcierte, sondern sich am Falken Verlag aus Niedernhausen beteiligte. Diese Position gab er zugunsten der Neugründung seiner Firma auf. (fi)
Suche Jobs von Cocomore
Werbeagenturen aus Frankfurt am Main

Chronik
2000 | Gegründet als Digitalagentur |
Branchenzuordnung
wer-zu-wem Kategorie: Werbeagenturen