Cross Jeans
Textilindustrie aus Berlin
CROSS Jeanswear GmbH
Adresse:
Alexander-Meißner-Str. 38
12526 Berlin
Telefon: 030-138931620
Web: www.crossjeans.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 23.835 von 140.000
> Mitarbeiter: 43 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 1995
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Sonstige
Die Firma Cross Jeans agiert als Trendmarke für Denimhosen.
Offeriert werden vom Unternehmen mit dem Hauptsitz in Berlin Jeansmode für Damen und Herren. Zum Einsatz kommen qualitative Stoffe. Aufgelegt werden Kollektionen. Zu den Top-Modellen zählen sowohl Melissa als auch Antonio. Durch die Innovationskraft werden immer wieder Neuheiten präsentiert. Gelistet sind die Jeans sowohl bei Online-Partnern wie Zalando und Otto als auch bei Amazon. Darüber hinaus werden die Artikel in Shops sowie einem eigenen Store in Berlin-Mitte angeboten.
Für Frauen umfasst das Angebot Jeans wie Giselle und Nancy oder auch Chino. Ergänzt wird das Programm von Kleidern und Röcken. Zudem gibt es Jacken aus Denim und Kunstleder für jede Saison. Verfügbar sind klassische Designs als auch der Used Look. Abgerundet wird das Programm von Strickjacken und Blusen sowie Gürtel.
Für Männer stehen neben Jeans auch Hemden und Pullover sowie Shorts und Accessoires zur Wahl.
Täglich gibt es über 3.200 Verkaufsförderungsaktionen.
Die Zahl der Mono-Brand Stores auf europaweiter Ebene liegt bei dreißig.
Erfolgreich vertreten ist das Unternehmen sowohl in Österreich als auch in der Schweiz sowie in den Benelux-Ländern und Holland.
Gegründet wurde der Betrieb in Deutschland im Jahre 1995. Von Anfang an wurden europäische Auftraggeber mit Fashion-Trends beliefert. 2007 erfolgte die Eröffnung eines ersten Flagship-Stores. In Planung steht die Expansion in Asien sowie den nordischen Staaten. (fi)
Offeriert werden vom Unternehmen mit dem Hauptsitz in Berlin Jeansmode für Damen und Herren. Zum Einsatz kommen qualitative Stoffe. Aufgelegt werden Kollektionen. Zu den Top-Modellen zählen sowohl Melissa als auch Antonio. Durch die Innovationskraft werden immer wieder Neuheiten präsentiert. Gelistet sind die Jeans sowohl bei Online-Partnern wie Zalando und Otto als auch bei Amazon. Darüber hinaus werden die Artikel in Shops sowie einem eigenen Store in Berlin-Mitte angeboten.
Für Frauen umfasst das Angebot Jeans wie Giselle und Nancy oder auch Chino. Ergänzt wird das Programm von Kleidern und Röcken. Zudem gibt es Jacken aus Denim und Kunstleder für jede Saison. Verfügbar sind klassische Designs als auch der Used Look. Abgerundet wird das Programm von Strickjacken und Blusen sowie Gürtel.
Für Männer stehen neben Jeans auch Hemden und Pullover sowie Shorts und Accessoires zur Wahl.
Täglich gibt es über 3.200 Verkaufsförderungsaktionen.
Die Zahl der Mono-Brand Stores auf europaweiter Ebene liegt bei dreißig.
Erfolgreich vertreten ist das Unternehmen sowohl in Österreich als auch in der Schweiz sowie in den Benelux-Ländern und Holland.
Gegründet wurde der Betrieb in Deutschland im Jahre 1995. Von Anfang an wurden europäische Auftraggeber mit Fashion-Trends beliefert. 2007 erfolgte die Eröffnung eines ersten Flagship-Stores. In Planung steht die Expansion in Asien sowie den nordischen Staaten. (fi)
Geschäftsführer
Ersin Binicioglu