Dierks Tiernahrung

Hersteller von Tierfutter aus Ganderkesee


Horst Dierks Tiernahrung GmbH

Adresse:
Am Kamphusmoor 100
27777 Ganderkesee

Kreis: Landkreis Oldenburg
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04222-94380
Web: www.dierks-tiernahrung.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 31.268 von 140.000

> Mitarbeiter: 32 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1977

> Eigentümer:

Horst Dierks
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Dierks offeriert Frischfleisch für Heimtiere.

Im Zentrum des niedersächsischen Unternehmens mit Sitz in Ganderkesee stehen Frischeprodukte sowie Trockenspezialitäten für Hunde und Katzen. Betont wird das besondere Branchenwissen. Ergänzt wird das Programm von Fisch- und Terrarienfutter sowie Eintagsküken. Es handelt sich um einen Anbieter, der zu den zehn größten Herstellern innerhalb der Sparte von gefrorenem Fleisch zählt.

Es gibt fünf Kategorien:
An Trockenspezialitäten gibt es Antilopensehnen und Straußprodukte wie Bits und Flachsehnen oder Fleisch sowie Sticks. Der Bereich an Geflügel erstreckt sich von Frikadellen über Hühnerfüße bis zu Hähnchenmägen und Putenhälsen. Vom Hirsch werden Ohren und Sehnen angeboten. Darüber hinaus umfasst das Sortiment Känguruprodukte wie Filetstreifen oder Muskelfleisch sowie Rippen und Kausticks. Ergänzt wird das Programm von Sorten wie Kaninchen und Lamm sowie Rind und Pferd inklusive Schwein. Das Frischfleisch gibt es sowohl roh als auch gekocht und gefrostet.
An Fischfutter stehen Schokotafeln und Großpackungen oder auch Flachtafeln bereit.
Für Terrarien werden Mäuse und Ratten sowie gefrorene Insekten angeboten.
Eintagsküken gibt es in diversen Gebinden.

Die Betriebsfläche erstreckt sich auf 28.000 Quadratmeter.
Für die Auslieferung steht eine Fahrzeugflotte bereit.
Der Versand erfolgt alle zwei Wochen.

Gegründet wurde der Betrieb 1977 von Horst Dierks. Zuvor wurde als Hobby Frischfleisch für Heimtiere im Oldenburger Raum vertrieben. Weil schon bald auch Hamburger Kunden die Produkte orderten, vergrößerte sich das Unternehmen stetig. (fi)






Geschäftsführer
Horst Dierks


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hersteller von Tierfutter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.141.199.243 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog