Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Entire Infra
Handwerker aus Dresden
Download Unternehmensprofil

> 198 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 2010 Gründung

> Partner Eigentümer

E.INFRA GmbH

Heidelberger Str. 1

01189 Dresden

Kreis: Dresden

Region:

Bundesland: Sachsen

Telefon: 0351-49778-0

Fax: 0351-49778-199

Web: e-infra.com

Gesellschafter


Typ:
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Dresden HRB 29659
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 250.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE275277008

Kontakte

Geschäftsführer
Carsten Klemm
Die Firma E. Infra ist ein Experte für Anlagenbauten.

Kernkompetenzen des sächsischen Unternehmens mit dem Hauptsitz in Dresden sind die Konzeption und Planung sowie die Umsetzung von Infrastrukturen. Schwerpunkte bilden die Bereiche Elektro und Netzwerk sowie Sicherheit. Das Portfolio erstreckt sich von den Übernahmen der jeweiligen Energieversorger über die Verteilung bis zur Installation von Zugangskontrollsystemen oder Brandmeldeanlagen. Realisiert werden sowohl Neubauten als auch Sanierungsmaßnahmen. Erbracht werden die Services für Privatleute sowie gewerbliche und kommunale inklusive industrielle Auftraggeber. Einmal jährlich finden Fachgespräche zu wechselnden Themen statt.

Offeriert werden vielseitige Lösungen. Vervollständigt werden die Services durch die Wartung und Reparatur. Möglich sind Fernwartungen.
Rund um Beleuchtungssysteme umfasst die Leistungspalette sowohl das Designlicht als auch Sonderlichtlösungen. Ferner werden Lichtkonzepte erarbeitet. Ergänzt wird das Programm von der zentralen sowie dezentralen Notlichtanlage.
Der Überspannungsschutz bildet genauso ein Aufgabenfeld wie die Installationstechnik. Vervollständigt wird das Angebot vom Trassenbau und der Kabelführung. In diesem Zusammenhang erfolgen auch die Bestimmung der entsprechenden Kabeltypen sowie Querschnittberechnungen.

Weitere Standorte gibt es in Hannover und Unna sowie in Bergisch Gladbach und Erfurt inklusive Bayreuth.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2010 unter der Firmierung Entireinfra. Ein Jahr später startete die aktive Arbeit. Auch entstanden die ersten Niederlassungen. 2015 erfolgten Änderungen im Bereich der Gesellschafterstruktur. 2017 wurde der heutige Name etabliert. Mitte 2018 wurde der heutige Hauptsitz bezogen. (fi)


Suche Jobs von Entire Infra
Handwerker aus Dresden

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Handwerker

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.238.107.166 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog