Fitnessloft Braunschweig
aus Braunschweig

> 100 - 249 Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 2015

> Eigentümer

Oaktree Capital Management (USA)
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding: LifeFit Group
wer-zu-wem-Ranking
Platz 116.224 von 140.000

Fitnessloft Braunschweig GmbH

Böcklerstr. 30
38102 Braunschweig

Kreis: Braunschweig
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 0531-20835323
Web: fitnessloft.de

Amtsgericht Braunschweig HRB 205571
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE303314889

Die Firma Fitnessloft offeriert vielfältige Trainingsmöglichkeiten.

Im Zentrum des niedersächsischen Unternehmens mit Sitz in Braunschweig stehen Discount-Fitnessstudios. Die Mitglieder können sowohl an Geräten trainieren als auch an Kursen teilnehmen. Genutzt werden kann ein Crossfitness-Bereich. Das Training wird chipgesteuert. Auch gibt es eine Sauna. Möglich ist das Probetraining. Angeschlossen ist eine Akademie für Trainer zur Erzielung der B-Lizenz.

Der Standard umfasst Fitnessgeräte und ein umfangreiches Kursangebot wie das geschützte Angebot TRX und Pilates oder auch Yoga und Power Pump. Zugeschnitten sind die Kurse auf Anfänger sowie Fortgeschrittene. Zusätzlich gibt es eine Überwasser-Massage und eine Vibrationsplatte. Inbody-Messungen zur Sichtbarmachung des Trainingserfolgs ergänzen das Programm. Pro Jahr erfolgt vier Mal eine Trainingsplanerstellung. Wahlweise stehen Solarien und die Collagen Lichttherapie zur Verfügung.

Betont werden das familiäre Klima und das Design.
Mitgliedern steht ein Loungebereich zur Verfügung.
Für Getränke kann eine Flatrate mit speziellen Getränken wie L-Carnitin gebucht werden.

Mittlerweile gibt es nahezu dreißig Fitnesslofts. Die Standorte befinden sich von Bielefeld über Bremen bis zu Düsseldorf und Hannover inklusive Köln. Im Geschäftsjahr 2019 liegt der monatliche Tarif für Fitness mit Kursen und Sauna je nach Standort zwischen monatlich knapp 15 bis knapp vierzig Euro. Wer nur mittags trainiert, bezahlt teilweise lediglich knapp zwanzig Euro. Inklusive Flatrates kann der Beitrag knapp fünfzig Euro erreichen.

Eingetragen wurde der Betrieb im Jahre 2015 von Günter Becker. ()






Geschäftsführer
Günter Becker
Dr. Simon F. Stolze


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fitnessstudios

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 107.20.123.227 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog