Gehrung Fliesen

Handwerker aus Nürtingen


von Au - Gehrung Fliesen GmbH

Adresse:
Metzinger Str. 47
72622 Nürtingen

Kreis: Esslingen
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07022-93393-3
Web: www.meinefliese.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 33.686 von 140.000

> Mitarbeiter: 181 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1967

> Eigentümer:

1. Familie Gehrung
2. von Au Aichtal Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma von Au - Gehrung Fliesen ist ein Experte für das Fliesen von Schwimmbädern.

Im Mittelpunkt des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Nürtingen stehen Gesamtlösungen rund um das Verlegen von Fliesen.
Schwerpunkte bilden Sanierungen und Umbauten sowie Projektierungen. Betont wird das Know-how für komplexe Aufgabenstellungen. Zum Portfolio gehören die Beratung von Architekten sowie Planern und die komplette Umsetzung. Angeschlossen ist eine Ausstellung.

Erbracht werden die Services für industrielle und gewerbliche Auftraggeber sowie für öffentliche Einrichtungen inklusive Büros und Einkaufszentren sowie Privatkunden. Zu den Kernkompetenzen zählen der Schwimmbad- und Treppenbau. Darüber hinaus umfasst die Leistungsbandbreite sowohl Projekte in Altbauten als auch in Wohnungsbauten. Zudem erfolgen Services für Banken und die Handelssparte.

Als Referenzen sind Fliesenarbeiten des Porschezentrums Flughafen und Mehrfamilienhäuser in Esslingen sowie das Einkaufszentrum Blautal in Biberach aufgelistet.

Entstanden ist der Betrieb durch zwei Firmen. 1967 gründete Helmut Gehrung sein Unternehmen. 1978 wurde der Firmensitz nach Bempflingen verlegt. 1987 kamen die drei Söhne in die Leitung. Als Meilenstein zählt die Ausstattung des Gebäudes Meistermax in Nürtingen.

Eberhard von Au etablierte seine Firma im Jahre 1978. Seit 1992 ist auch Sohn Michael in der Führungsebene. 2005 wurde in die Vergrößerung des Werks investiert.
Ab 2000 kam es bei einer Vielzahl von Projekten zur Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. 2007 erfolgte schließlich die Gründung der heutigen Firma. Alle Mitarbeiter wurden übernommen. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Weitere Firmen dieser Gruppe (Familie Gehrung)

Geschäftsführer
Michael von Au
Wolfgang Gehrung
Eberhard von Au
Martin Gehrung


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Handwerker

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.216.94.152 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog