Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Gerber Architekten Architekten aus Dortmund

Privat

Eigentümer

1965

Gründung

100

Mitarbeiter

Gerber Architekten sind ein Architektenbüro mit Sitz in Dortmund und einem weiteren Büro in Hamburg.

Das Büro wurde 1966 von Eckhard Gerber gegründet. Dieser zwar noch Inhaber des Büros, wirkt allerdings nicht mehr als Geschäftsführer. Schon seit 1973 ist er in der Bildung tätig, zwischenzeitlich hatte er eine Professur an der Bergischen Universität Wuppertal inne und seit 1993 ist er der Vorsitzende des Dortmunder Kunstvereins.

Das Büro hat sich neben der Architektur und dem Städtebau auch auf Interior-Design, Landschafts- und Freianlagen spezialisiert. Die Arbeiten der Gerber Architekten zeichnen sich durch einen klassischen und rationalen Stil aus. Sie konnten zahlreiche Wettbewerbe im In- und Ausland für sich entscheiden. (sm)

Chronik

Adresse

Gerber Architekten

Tönnishof 9-13
44149 Dortmund

Telefon: 0231-9065-0
Fax: 0231-9065-111
Web: www.gerberarchitekten.de

Prof. Eckhard Gerber ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen: 2
Gegründet: 1965

Handelsregister:

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform: Keine Eintragung im Handelsregister
UIN: DE124702154
Kreis: Dortmund
Region:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Gesellschafter:
Prof. Eckhard Gerber (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Gerber Architekten

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro