Hemmler Fenster

Fensterbauer aus Schutterwald


Hemmler GmbH

Adresse:
Burdastr. 4
77746 Schutterwald

Kreis: Ortenaukreis
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0781-289457-0
Web: www.hemmler.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 67.810 von 140.000

> Mitarbeiter: 31 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1962

> Eigentümer:

Hemmler Gruppe
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Hemmler Fenster ist eine Firma, die sich auf Fenster, Haustüren und Rollläden spezialisiert hat.

Das Produktportfolio setzt sich aus Lamellendächern, Terrassendächern und Rollläden zusammen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Raffstores sowie Klappläden- und Fensterläden aus Aluminium an.

Neben dem Insektenschutz für Fenster, Terrassen- und Balkontüren, wie Insektenschutzgitter-Drehrahmen, Insektenschutzgitter-Schiebeanlagen und Insektenschutzgitter-Pendeltüren umfasst das Produktrepertoire verschiedene Lösungen im Bereich Sonnenschutz. Beispielhaft hierfür sind Gelenkarmmarkisen, Kassettenmarkisen und Pergolamarkisen. Sonnenschirme runden das Portfolio in dieser Rubrik ab.

Die Anfänge des Unternehmens gehen zurück bis ins Jahr 1960. Wilhelm Hemmler rief die Firma WHF Rolladen in der alten Schule in Fessenbachins Leben. Im Jahr 1966 wurde das Unternehmen Fachpartner der renommierten Marke Weru, dem Marktführer bei Kunststofffenstern für den Wohnbau. Im Jahr 2003 wurde im elsässischen Fegersheim Hemmler France gegründet.

Im Jahr 2011 wurde die Niederlassung Sinzheim bei Baden-Baden eröffnet. Noch im selben Jahr kam es zur Übernahme der Vomstein Bauelemente GmbH. Zudem wurde die Erlebnisausstellung Zeitreise Fenster und Türen eröffnet.

Ansässig ist das Unternehmen im baden-württembergischen Schutterwald. Die Gemeinde liegt im Ortenaukreises. (tl)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Hemmler Gruppe)

Geschäftsführer
Ralf Jäckle - früher bei Hemmler & Gegg
Andreas Schnebelt
Thorsten Kopf


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fensterbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.139.62.103 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog