Hotel Landgasthof Hirsch

Hotels aus Neu-Ulm


Hirsch GmbH & Co. KG

Adresse:
Dorfstr. 4
89233 Neu-Ulm

Kreis: Neu-Ulm
Bundesland: Bayern
Telefon: 0731-970744
Web: www.hirsch-nu.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 47.512 von 140.000

> Mitarbeiter: 103 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1843

> Eigentümer:

Britsch Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Hotel Landgasthof Hirsch ist ein Vier-Sterne-Haus im westlichen Bayern.

Das Haus verfügt über Einzelzimmer, Doppelzimmer und Familiensuiten in verschiedenen Preiskategorien. Zudem verfügt das Hotel über Tagungsräume und einen Wellness- und Spabereich. In diesem finden sich neben weiterer Auswahl eine Feuersauna, eine Wassersauna, eine Finnische Sauna sowie eine Bio-Sauna. Das angegliederte Restaurant bietet regionale und internationale Spezialitäten in einem wechselnden Angebot.

Der Betrieb zeichnet sich aus durch seine Kinder- und Familienfreundlichkeit. Des Weiteren sind auch Gäste, die mit dem Motorrad reisen sehr willkommen. Der Landgasthof trägt Auszeichnungen in Gold vom Wettbewerb Bayrische Küche.
Der Standort des familiengeführten Hotels ist der Stadtteil Finningen der Kreisstadt Neu-Ulm in Mittelschwaben. Neu-Ulm liegt am westlichen Donauufer und somit auch an der Westgrenze Bayerns. Am gegenüberliegenden Donauufer liegt die Großstadt Ulm bereits in Baden-Württemberg.

Die Geschichte des Unternehmens geht zurück in das Jahr 1843. Damals erwarben die Herren Josef Britsch und Baron Buxheim einen sogenannten Zehntstadel, in dem der aus Naturalien bestehende Zehnt der Steuern aufbewahrt wurde. Elf Jahre später ging der Besitz an Anton Britsch, den Sohn von Josef Britsch. Dieser legte den Grundstein für eine Bewirtungsstätte, die bis heute in Familienhand ist. (bi)






Geschäftsführer
Johann Britsch
Christian Epple


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.217.144.32 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog