Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Hotel Landgasthof Hirsch Hotels aus Neu-Ulm

Privat

Eigentümer

1843

Gründung

103

Mitarbeiter

Hotel Landgasthof Hirsch ist ein Vier-Sterne-Haus im westlichen Bayern.

Das Haus verfügt über Einzelzimmer, Doppelzimmer und Familiensuiten in verschiedenen Preiskategorien. Zudem verfügt das Hotel über Tagungsräume und einen Wellness- und Spabereich. In diesem finden sich neben weiterer Auswahl eine Feuersauna, eine Wassersauna, eine Finnische Sauna sowie eine Bio-Sauna. Das angegliederte Restaurant bietet regionale und internationale Spezialitäten in einem wechselnden Angebot.

Der Betrieb zeichnet sich aus durch seine Kinder- und Familienfreundlichkeit. Des Weiteren sind auch Gäste, die mit dem Motorrad reisen sehr willkommen. Der Landgasthof trägt Auszeichnungen in Gold vom Wettbewerb Bayrische Küche.
Der Standort des familiengeführten Hotels ist der Stadtteil Finningen der Kreisstadt Neu-Ulm in Mittelschwaben. Neu-Ulm liegt am westlichen Donauufer und somit auch an der Westgrenze Bayerns. Am gegenüberliegenden Donauufer liegt die Großstadt Ulm bereits in Baden-Württemberg.

Die Geschichte des Unternehmens geht zurück in das Jahr 1843. Damals erwarben die Herren Josef Britsch und Baron Buxheim einen sogenannten Zehntstadel, in dem der aus Naturalien bestehende Zehnt der Steuern aufbewahrt wurde. Elf Jahre später ging der Besitz an Anton Britsch, den Sohn von Josef Britsch. Dieser legte den Grundstein für eine Bewirtungsstätte, die bis heute in Familienhand ist. (bi)

Chronik

Adresse

Hirsch GmbH & Co. KG

Dorfstr. 4
89233 Neu-Ulm

Telefon: 0731-970744
Fax: 0731-9707474
Web: www.hirsch-nu.de

Johann Britsch (60)
Christian Epple (35)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 103 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen: 1
Gegründet: 1843

Handelsregister:
Amtsgericht Memmingen HRA 12278
Amtsgericht Memmingen HRB 15157

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE815375166
Kreis: Neu-Ulm
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:
Britsch Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Hirsch GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro