Höffmann Touristik
Busunternehmen aus Vechta

> 80 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet 1986

> Eigentümer

Höffmann Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 86.291 von 140.000

Höffmann Touristik GmbH

Kamps Rieden 3-7
49377 Vechta

Kreis: Vechta
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04441-892050
Web: busreisen.hoeffmann.de

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HRB 201391
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE117781021

Die Firma Höffmann Jugendreisen ist spezialisiert auf Rom-Touren.

Kernkompetenzen des Familienunternehmens aus Niedersachsen mit Sitz in Vechta sind vielfältige Urlaubsziele für Schüler. Renommiert ist der Anbieter in ganz Nordwestdeutschland für ein Feriencamp, das innerhalb Europas zu den größten zählt. Teilweise werden über tausend junge Leute betreut. Das Alter liegt zwischen 12 und 19 Jahren. Betont wird die Eigenverantwortung mit Verzicht auf Saufen, Kiffen sowie Prügeln. Es erfolgt eine Rundum-Betreuung mit Entfaltungsmöglichkeiten und Freiräumen. Darüber hinaus gibt es Ziele in Italien und London sowie den USA. Aufgelegt wird zweimal jährlich der Katalog namens 'Kribbeln im Bauch'.

Der Betrieb ist Teil der Höffmann-Gruppe. Das Portfolio erstreckt sich von Bustouren über Schiffsfahrten bis zu Flugreisen. Die Zahl der Gäste liegt jährlich bei fünfzigtausend. Im Einsatz sind eigene Busse.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1986 durch Hans Höffmann. Als besondere Ehrung wurde 1992 der Verdienstorden der Republik Ungarn verliehen. 2010 wurde der Unternehmer durch die Zusammenarbeit mit Papst Johannes Paul II. zum polnischen Ehrenbürger gekürt. 2018 erfolgten bei einer Schulfahrt mit Ziel Rom stundenlange Kontrollen der Busse und es kam zu 16 Anzeigen. Kritisiert wurden vom Unternehmen, dass letztlich nur vier Fahrer wegen einer unzureichenden Dokumentation hätten belangt werden können und dass einige der Polizeibeamten als Straßencops bei RTL II im Nebenjob tätig seien. In der Leitung ist auch die zweite Generation. ()






Weitere Firmen dieser Gruppe (Höffmann Familie)

Geschäftsführer
Hans Höffmann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Busunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.219.22.169 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog