Irium Software
Softwarehersteller aus Mönchengladbach

> 100 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1982

> Eigentümer

Irium Group (Frankreich)
Typ: Sonstige
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 39.119 von 140.000

IRIUM Software Deutschland GmbH

Oppelner Str. 27
41199 Mönchengladbach

Kreis: Mönchengladbach
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02166-9651990
Web: www.irium-software.de

Amtsgericht Neuss HRB 9160
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE190685078

Die Firma Irium Deutschland ist renommiert für kundenspezifische Softwares.

Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit dem Firmensitz in Mönchengladbach sind IT-Lösungen der Marke Irium für die Sparten Handel und Vermietung sowie die Reparatur von Geräten. Die Branchen erstrecken sich von der Landtechnik über Landmaschinen bis zu Nutzfahrzeugen. Ermöglicht wird mit den Softwares die Verwaltung von betrieblichen Vorgängen. Es handelt sich um einen führenden Entwickler auf europaweiter Ebene von ERP-Lösungen und somit der Geschäftsressourcenplanung. Verwaltet werden können abteilungsübergreifend sämtliche Vorgänge. Auch wird das Kundenportfolio analysiert und die Wertschöpfungskette gesteuert.

Betont werden die Komplettangebote, die schlüsselfertig sind. Insofern erstreckt sich die Leistungspalette von der Installation der jeweiligen Produkte bis zur Schulung der Benutzer.

Die Muttergesellschaft hat den Sitz in Frankreich und verfügt über Vertretungen in Frankreich und Spanien sowie Deutschland und Großbritannien inklusive Australien. Betreut werden siebenhundert Kunden in rund fünfzig Ländern. Die Zahl der Anwender liegt bei 15.000.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1982 im französischen La Rochelle unter der Firmierung 'Regie'. 1997 entstand ein Joint-Venture in Nordamerika. Zwischen 2005 bis 2007 erfolgte sowohl in Frankreich als auch weltweit eine rasante Entwicklung der Sparte Maschinenhandel. Als Folge wurde der heutige Name etabliert. 2016 kam es zur Partnerschaft mit Autentys aus Italien für deren Landmaschinenhändler. 2017 wurde eine Verbindung mit der Gruppe Isagri eingegangen. (fi)






Geschäftsführer
Jean-Marie Savalle


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Softwarehersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.167.52.238 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog