Kanold Berlin

Garten- und Landschaftsbauer (GaLaBau) aus Berlin


Eckard Kanold GmbH & Co. KG

Adresse:
Bessemerstr. 24/26
12103 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-754936-0
Web: kanold.berlin

wer-zu-wem-Ranking: Platz 80.613 von 140.000

> Mitarbeiter: 44 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1965

> Eigentümer:

Kanold Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Kanold ist spezialisiert auf Winterdienste.

Im Fokus des familiengeführten Unternehmens mit Sitz in Berlin-Tempelhof stehen die Bereiche Garten und Landschaftsbau sowie der Sportplatzbau. Rund um den Winterdienst zählt der Betrieb zu den führenden Anbietern innerhalb der Region. Für die Reparatur des Fuhrparks werden zwei eigene Werkstätten betrieben.

Als größte Abteilung zählt die Schneeräumung von Straßen und Gehwegen. Innerhalb des Jahresumsatzvolumens entfällt auf diese Sparte gut 70 Prozent. Erfüllt werden die Leistungen im 24-Stunden-Service. Zur Verfügung stehen mehrere Depots innerhalb Berlins sowie 19 Nachladestationen.
An Techniken gibt es zum Einsatz auf Gehwegen 90 Ladog-Schmalspur-Fahrzeuge.
Die Zahl der Großräumfahrzeuge liegt bei 40 Ladogs und für manuelle Reinigungen stehen Klein-Lastkraftwagen und DB Sprinter sowie Handgeräte bereit.

Rund um den Galabau erfolgen individuelle Gestaltungen. Errichtet werden Außenanlagen sowie Terrassen und Wege. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Teichanlagen und Carports sowie Erdbauarbeiten und der Zaunbau. Vervollständigt werden die Services von der Rollrasen-Verlegung sowie der Begrünung von Dächern und Fassaden.
Zusätzlich werden Baumpflegemaßnahmen wie Bepflanzungen oder Fällarbeiten durchgeführt. Offeriert wird ein kostenloser Baumcheck. Die Kontrollen erfolgen mittels eines Schonhammers.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1965 durch Eckard Kanold und Detlef Reimann. 1973 erfolgte die Neufirmierung durch die Familie Kanold und die Geschäftsfelder wurden ausgeweitet. 1996 entstand ein zweiter Standort. 1996 wurde der heutige Firmensitz bezogen. 2014 kam es zum Erwerb des fünfhundertsten Ladogs. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Eckard Kanold


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Garten- und Landschaftsbauer (GaLaBau)

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.190.156.80 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog