Heidelmeier

Industrieservice aus Bad Brückenau


Karl Heidelmeier GmbH & Co. KG

Adresse:
Rotkreuzstr. 4
97769 Bad Brückenau

Kreis: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern
Telefon: 09741-899-0
Web: heidelmeier.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 40.117 von 140.000

> Mitarbeiter: 130 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1801

> Eigentümer:

Heidelmeier Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Heidelmeier offeriert die komplette Haustechnik aus einer Hand.

Installiert werden vom familiengeführten Unternehmen aus Bayern mit der Zentrale in Bad Brückenau sowohl Heizungen als auch Sanitäranlagen. Ergänzt wird das Portfolio vom Elektrobereich sowie dem Behälterbau inklusive Lösungen für den Tankschutz. Angeschlossen ist eine Planungs- und Konstruktionsabteilung. Die Ausführung vollzieht sich durch die hauseigenen Monteure. Abgerundet werden die Services durch die Wartungen. Zur Verfügung steht ein Notdienst. Der Aktionsradius umfasst das Inland sowie das Ausland.

Rund um die Haustechnik erfolgen Dienstleistungen für das schlüsselfertige Wohnhaus.
Ein weiteres Geschäftsfeld ist der Tankschutz. Die Leistungsbandbreite umfasst die Tankreinigung und Hüllennachrüstung sowie die Demontage und Stilllegung. Ferner bilden Sachverständigen- und Funktionsprüfungen ein weiteres Aufgabenfeld. Für diese Aufgaben stehen Spezialisten bereit. Diese warten und prüfen sowie reinigen die jeweiligen Behälter. Durchgeführt wurden seit fünfzig Jahren Projekte für gut hunderttausend Kunden.

Bis zum Geschäftsjahr 2020 lag die Zahl der Bauvorhaben bei mehr als zehntausend.
Realisiert werden jährlich bis zu 600 Bauvorhaben auf bundesweiter Ebene.
Der Fuhrpark verfügt über 60 Montagefahrzeuge. Die jährliche Kilometerleistung erreicht zwei Millionen. Zur Verfügung steht eine eigene Werkstatt.

Ein Außenbüro befindet sich in Weiden/Oberpfalz.

Die Wurzeln des Betriebs resultieren von anno 1801. Damals wurden Metalle bearbeitet und verarbeitet. Die ersten Heizungs- sowie Sanitäranlagen wurden 1964 durch Karl Heidelmeier installiert. Mittlerweile hat die nächste Generation die Leitung übernommen. (fi)






Geschäftsführer
Elke Heidelmeier
Hans-Jörg Heidelmeier


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Industrieservice

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.96.159 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog