Lloyd Großverbraucherservice

Grosshandel Reinigungsmittel aus Kiel


Lloyd Großverbraucherservice GmbH

Adresse:
Speckenbeker Weg 126a
24113 Kiel

Kreis: Kiel
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 0431-544889-0
Web: www.lloyd-gvs.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 67.313 von 140.000

> Mitarbeiter: 55 in Deutschland (in Deutschland)

> Gegründet: 1980

> Eigentümer:

Wencke Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Lloyd Großverbraucher Service ist ein Experte für Hygieneprodukte.

Kernkompetenzen des familiär geführten Unternehmens aus Schleswig-Holstein mit Sitz in Kiel sind vielseitige Reinigungschemikalien. Darüber hinaus umfasst das Portfolio auch Maschinen sowie Geräte zur Reinigung. Zur Wahl stehen diverse Größen. Vervollständigt wird das Angebot von Hilfsmitteln für die Versorgung von Inkontinenzpatienten sowie Verpackungsmaterial und Waren für die Gastronomie.

Unterteilt sind die Services in vier Kategorien:
  • Im Bereich System Hygiene werden kundenindividuelle Konzepte präsentiert. Entsprechend der Anforderungen umfassen die Lösungen Pläne rund um die Hygiene und Desinfektion sowie den Hautschutz und die Reinigung.
  • Beim medizinischen Bedarf agiert der Dienstleister als Ausstatter von Arztpraxen sowie Pflegeeinrichtungen.
  • Beim Gastrobedarf sind die Services auf Hotels und Küchen sowie gastronomische Betriebe inklusive von Catering-Anbietern ausgerichtet.
  • Beim Arbeitsschutz erstreckt sich die Leistungsbandbreite von der Grundausstattung bis zu Schutzvorrichtungen.

Permanent verfügbar sind rund viertausend Artikel.
Versandt werden die Waren mittels des eigenen Fuhrparks.
Es gibt einen weiteren Standort in Rostock.

Es besteht eine Kooperation mit der Familie Wencke und deren drei eigenständigen Firmen von der Küstenregion Hollands bis Polen. Zweck ist das Erarbeiten und Anbieten von Seminaren unter der Marke KüstenProfis. Zudem werden technische Kundendienste organisiert.

Gegründet wurde der Betrieb anno 1980 von Claus-H. Wencke mit Partnern. Noch in der Anfangsphase kam es zur Mitgliedschaft mit der eingetragenen Genossenschaft GVS. 1991 entstand die Niederlassung. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Ingo Zellhorn
Andreas Wencke


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Grosshandel Reinigungsmittel

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.189.177 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog