Steigenberger Hotel am Los-Angeles-Platz

Hotels aus Berlin


Germany Value Added I, GmbH

Adresse:
Los-Angeles-Platz 1
10789 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-2127-0
Web: www.steigenberger.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 55.270 von 140.000

> Mitarbeiter: 118 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1981

> Eigentümer:

Carey Hotels (Spanien)
Gruppenkriterium Sonstige
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Steigenberger am Los-Angeles-Platz offeriert Luxus-Aufenthalte.

Im Fokus der Berliner Anlage stehen Übernachtungen im gehobenen Preissegment. Vergeben wurden vier Sterne. Angeschlossen sind zwei Restaurants. Durch die Nähe zum Kurfürstendamm und Brandenburger Tor sowie den Check Point Charlie frequentieren das Hotel sowohl Städtetouristen als auch Geschäftsleute. Speziell ausgewiesen ist das Anwesen als Stadt- und Businesshotel sowie als Wellness- und Tagungshotel. Das Parken ist gebührenpflichtig.

Als Service erhalten Gäste bei der Anreise eine Travel Card, um kostenlos öffentliche Nahverkehrsmittel benutzen zu können. Angeschlossen sind ein großzügiger Spa-Bereich sowie Fitnessräumlichkeiten und ein Schwimmbad. Vervollständigt wird das Angebot vom Programm China Selection als Service für Gäste, die aus dem Reich der Mitte stammen.

Es gibt knapp 400 Nichtraucherzimmer in verschiedenen Kategorien wie Superior und Studio inklusive Suiten. WLAN ist kostenfrei.
Als Restaurants steht die Berliner Stube mit deftigen und regionalen Gerichten bereit. Der Parksalon serviert ein Frühstücksbüffet. Zudem gibt es die Destille und eine Pianolounge.

Die Tagungsräume bieten eine Kapazität für fünfhundert Teilnehmer.

Die Wellnessfläche umfasst einen Pool und eine Sauna von fünfhundert Quadratmetern. Im Spa-Bereich können Pflegeanwendungen und Massagen auf erklärtermaßen höchstem Niveau gebucht werden. Offeriert werden Wellness-Pakete. Im Fitnesszentrum ist es möglich, einen Personal Trainer vermittelt zu bekommen.

Erbaut wurde das Hotel im Jahre 1981. 2010 wurde der Berliner Umweltpreis gewonnen. Eine Gesamtrenovierung fand 2010 und eine Teilrenovierung 2011 statt. (fi)






Geschäftsführer
Gabriela Biselli
Michael Dietrich
Solveig Diana Hoffmann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.136.154.103 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog