Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

M & M Werbeagentur Werbeagenturen aus Sandhausen

Privat

Eigentümer

1993

Gründung

70

Mitarbeiter

Die Agentur M&M ist spezialisiert auf das Telefonmarketing.

Kernkompetenzen des saarländischen Dienstleisters mit Sitz in Merzig sind die Bereiche Prepaidkarten und Geschenkkarten. In dieser Sparte zählt der Betrieb zu den Marktführern. Betrieben wird als Distributor ein eigener Host. Elektronisch abgewickelt werden können PIN-Verkäufe. Auch besteht die Zertifizierung als Prozessor für das eTop-Up.

Für den Großhandel und Einzelhandel werden alle gängigen Prepaid-Produkte im Mobilfunkbereich Deutschlands sowohl in der elektronischen als auch physischen Form geliefert. Offeriert werden zudem weitere Produkte aus Europa. Bereit stehen ferner vielfältige Content-Produkte sowie CallingCards oder auch Paysafecards und MicroMoney.

Angeboten werden darüber hinaus Aktionswaren in Kleinstmengen bis zu Großaufträgen zum besonders günstigen Preis. In Bezug auf Komplettlösungen werden die Startpakete von deutschen Anbietern vertrieben sowie MIMlock-freie Handys und Schnurlostelefone. Auch Festnetztelefone sind im Portfolio enthalten.

Betont werden die langfristigen Partnerschaften mit diversen Netzbetreibern.

Es gibt einen weiteren Standort in Merzig.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1993 in Heidelberg. Ursprünglich wurden Telefonkarten entworfen. Bereits ein Jahr später begann der Aufbau eines Großhandels und Einzelhandels für Sammler. Auch startete die Zusammenarbeit mit der Genossenschaft EDEKA. Ab 1995 wurden die Produkte zudem über Lottoannahmestellen sowie Lebensmitteleinzelhändler veräußert. 1996 wurde der Standort Merzig aufgebaut und 2003 bezogen. 2001 startete das PIN-Printing. 2006 kam es zur Übernahme des Business-to-Business-Bereichs von Verivox. 2008 startete der Ausbau im Segment Auslandsgeschäfte. (fi)

Chronik

1993 Gegründet in Heidelberg

Adresse

M & M Werbeagentur GmbH

Konrad-Adenauer-Str. 75
69207 Sandhausen

Telefon: 06861-93928-0
Fax: 06861-93928-92
Web: www.mm-worldnet.de

Jörg Michael Dibo ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 70 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1993

Handelsregister:
Amtsgericht Mannheim HRB 334865

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 51.200 Euro
Rechtsform:
UIN: DE161337827
Kreis: Rhein-Neckar-Kreis
Region:
Bundesland: Baden-Württemberg

Gesellschafter:
Jörg Dibo (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
M & M Werbeagentur GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro