Niedermeier
aus Isen
Download Unternehmensprofil

> 40 Mitarbeiter

> 1970 Gründung

Niedermeier GmbH

Garten- und Landschaftsbau

Altwegring 16a

84424 Isen

Kreis: Erding

Region:

Bundesland: Bayern

Telefon: 08083-5322-0

Fax: 08083-5322-33

Web: niedermeier-galabau.de

Gesellschafter

Niedermeier Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 157711
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE243247985

wzw-TOP 120.000-Ranking

Platz 78.459 von 120.000

Kontakte

Geschäftsführer
Adolf Peter Niedermeier
Die Firma Niedermeier realisiert vielseitige Gartenanlagen.

Kernkompetenzen des oberbayerischen Unternehmens mit Sitz in Isen sind Gestaltungen von Privatgärten und öffentlichen Grünanlagen sowie Hotelanlagen. Zudem werden Grünflächen für das Gewerbe sowie Wohngebäuden entwickelt. Weitere Schwerpunkte sind zudem der Bau von Spielplätzen sowie Pools und Schwimmteichen. Renaturierungen werden genauso verwirklicht wie der Themenbereich Kunst in Landschaften sowie der Holzbau und Stahlbau. Vervollständigt werden die Services von Pflegearbeiten.

Für die kreative Gartenplanung gibt es die Adolf Niedermeier oHG. Der Standort befindet sich ebenfalls in Isen.

Als Referenzen sind Auftraggeber wie die Gemeinde Grünwald und das Bauhaus München sowie die Stadt Rosenheim und die Landeshauptstadt München aufgelistet.

Angemeldet wurde der Betrieb im Jahre 1970 durch Adolf Senior sowie Agnes Niedermeier. Anfänglich handelte es sich um einen Nebenerwerb. 1971 erfolgte die Gründung der Firma als Garten- und Landschaftsbauer. 1984 wurde in den Bau einer Geräteunterstellhalle und 1993 in eine Maschinenhalle investiert. 2002 wurden zusätzliche Lagerflächen erworben. 2005 erfolgte die Gründung der GmbH durch Sohn Adolf Junior. Ein Jahr später wurden vom neuen Geschäftsführer sämtliche Geschäftsbereiche wie die oHG übernommen. 2013 erfolgte der Umbau des Bürogebäudes. (fi)


Chronik

Branchenzuordnung

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.144.55.253 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog