Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Nölken Hygiene Products
aus Windhagen
Download Unternehmensprofil

> 290 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> 1982 Gründung

> Familien Eigentümer

Nölken Hygiene Products GmbH

Klarenplatz 2

53578 Windhagen

Kreis: Neuwied

Region:

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Telefon: 02645-9527-0

Fax: 02645-9527-33

Web: www.noelken.de

Gesellschafter

Nölken Windhagen Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Montabaur HRB 12531
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 2.500.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE149524076

Kontakte

Geschäftsführer
Ernst Markus Nölken
Ulrich Daniel Nölken
Die Firma Nölken Hygiene Products ist ein Experte für Feuchttücher.

Kernkompetenzen des rheinland-pfälzischen Unternehmens mit Sitz in Windhagen sind hygienische und kosmetische Produkte. Abgerundet wird das Portfolio von Stilleinlagen. Vertrieben werden die Sortimente unter Eigenmarken sowie als hauseigene Entwicklungen. Dazu zählen von BabyLine über Pikobelo bis zu 'Feucht und Frisch' oder 'Barbara'. Auftraggeber entstammen multinationalen Handelsbetrieben sowie Industrieunternehmen weltweit. Betont wird das Engagement für Nachhaltigkeit.

Rund um Feuchttücher stehen Artikel für Babys sowie als Gesichtsreinigung zur Wahl. Abgerundet wird das Angebot von Tüchern für den Körper und den Intimbereich sowie als Reinigungs- und Desinfektionsmittel im Haushalt.

Beim Sortiment 'Flüssigkeiten' werden sowohl Flaschen und Tuben als auch Tiegel offeriert. Zum Einsatz kommen die Lösungen für Cremes und Lotionen sowie Duschgele oder Shampoos. Stilleinlagen gibt es mit unterschiedlichen Eigenschaften wie Consumer-Packs oder Großpackungen.

Die Produktion erfolgt sowohl am Firmensitz als auch im polnischen Nowogrodziec. Verkaufsbüros sind im französischen Reims und südafrikanischen Kapstadt sowie im polnischen Toszek ansässig.

Gegründet wurde der Betrieb von Ernst Nölken im Jahre 1982 als Handelsgesellschaft. 1988 startete die eigene Produktion. 1993 wurde die polnische Tochtergesellschaft etabliert. 1997 erweiterten sich die Geschäftsfelder auf Stilleinlagen. 2005 begann die Flüssigabfüllung und 2008 wurde die Abteilung für Formulierung und Mischung aufgebaut. 2010 fand ein Generationswechsel statt. 2011 wurde die Flüssigabfüllung ausgeweitet. 2016 wurde erstmals eine Konferenz über 'nachhaltiges Palmöl' abgehalten. (fi)


Suche Jobs von Nölken Hygiene Products
aus Windhagen

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Haushaltschemie/Körperhygiene

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 100.24.113.182 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog