Primo Verlag Druck
Fachverlage aus Stockach

> 120 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1959

> Eigentümer

Stähle Stockach Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 10.754 von 140.000

Primo-Verlag Anton Stähle GmbH & Co. KG.

Meßkircher Str. 45
78333 Stockach

Kreis: Konstanz
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07771-9317-11
Web: www.primo-heimatblatt.de

Amtsgericht Freiburg HRA 705294
Amtsgericht Freiburg HRB 717160
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE314494248

Der Primo-Verlag Anton Stähle druckt traditionell die Amtsblätter.

Im Mittelpunkt des baden-württembergischen Familienunternehmens mit Sitz in Stockach steht das Drucken von Gemeindemitteilungen als Benachrichtigung für die Bevölkerung. Ergänzt werden diese Dienstleistungen durch den Vertrieb. Weitere Kernkompetenzen sind das Drucken von vielfältigen Broschüren. Es handelt sich um einen der großen Fachverlage im süddeutschen Raum.

Im Bereich Heimatblatt umfassen die Inhalte sowohl amtliche Mitteilungen als auch Informationen über öffentliche Einrichtungen und Vereine sowie Autoren. Zudem profitieren die Leser von speziellen Urlaubsangeboten.

Rund um Drucksachen erstreckt sich die Leistungsfähigkeit von Visitenkarten über Briefpapier bis zu Flyer und Broschüren. Zudem werden Grußkarten und Trauerkarten inklusive von Danksagungen entwickelt. Ergänzt wird der Service von Festschriften und Pfarrblättern sowie Volkshochschul-Programmen und dem Müllkalender oder Jahresrückblicke.

Erbracht werden die Services in zwei benachbarten Häusern.
Zum Maschinenpark gehören verschiedene Anlagen wie eine Sechs-Farben-Bogenmaschine oder ein Online-Redaktionssystem.

Gegründet wurde der Verlag im Jahre 1959 im Ortsteil Hindelwangen von Anton Stähle. Schwerpunkte waren Vervielfältigungen sowie Drucksachen. Von Anfang an wurden die Ortsausgaben der Amtsblätter sowie Infoblätter gedruckt und ausgeliefert. Im Laufe der Jahre erweiterte sich das Angebot und es wurde immer wieder in neue Techniken investiert. (fi)






Geschäftsführer
Stephan Stähle
Anja Stähle


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fachverlage

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.207.137.245 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog