Soyez Stukkateure

Handwerker aus Ilsfeld


Soyez Stukkateur GmbH

Adresse:
Renntalstr. 12
74360 Ilsfeld

Kreis: Heilbronn (Kreis)
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07062-94010
Web: soyez.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 55.402 von 140.000

> Mitarbeiter: 90 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1948

> Eigentümer:

Soyez Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Soyez Stukkateure ist eine Firma, die ihr Hauptaugenmerk auf Stuckateurarbeiten richtet.

Das Leistungsspektrum beinhaltet das Anbringen von Nassputz, Wärmedämmungen, Komplettrenovierungen sowie den Trockenbau. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden Malerarbeiten, Fassadenarbeiten und Oberflächengestaltungen. Abgerundet wird das Portfolio durch Kundendienste. So befasst sich die Firma beispielsweise mit Kleinbaustellen, indem sie Putzschäden ausbessert sowie Zu- und Beiputzarbeiten oder Schimmelsanierungen durchführt.

Die Wurzeln des mittelständischen Unternehmens reichen zurück bis in die Nachkriegsjahre des Zweiten Weltkrieges. 1948 wurde der Stuckateurbetrieb Eisele in Oberstenfeld im Kreis Ludwigsburg ins Leben gerufen. 1993 kam es zur Übernahme des Acht-Mann-Betriebs durch Axel Soyez, dem späteren Namensgeber. Im Jahr 2000 zog der Betrieb nach Ilsfeld im Kreis Heilbronn.

Das Jahr 2000 stand ganz im Zeichen der Gründung der Soyez GmbH Haus und Renovieren. Der Komplettanbieter hat sich insbesondere im Umbaubereich einen Namen gemacht. Zwei Jahre später entschied man sich, die H.Lutz GmbH, einen Spezialisten im gehobenen Trockenbau zu übernehmen. Im Jahr 2005 wurde die Soyez GmbH Haus und Renovieren in Bauwerk Ihr Hausrenovierer umbenannt.

2006 wurde der Firma als erster Stuckateurbetrieb in Baden Württemberg von der Deutschen Bauwirtschaft die Urkunde mit dem Fünf-Sterne-Meisterhaft-Siegel verliehen. Im anschließenden Jahr kam es zur Gründung von Axel Soyez Spezial, einem Spezialisten für hochwertige Spachtel- und feine Malerarbeiten. Das Jahr 2008 stand ganz im Zeichen der Eröffnung einer Musterausstellung für hochwertige Wand- und Deckenoberflächen.

2012 erhielt die Soyez Stuckateur erneut die Fünf-Sterne-Auszeichnung für hervorragende Leistungen vom Bundesverband Bau in Berlin. 2006 wurde dem mittelständisch geprägten Betrieb von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken die Auszeichnung zum Top Ausbildungsbetrieb 2016 verliehen.

Die Firma ist in der baden-württembergischen Gemeinde Ilsfeld angesiedelt. Die Gemeinde befindet sich im Landkreis Heilbronn. (tl)






Geschäftsführer
Axel Soyez


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Handwerker

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.22.249.158 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog