Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Starke Bäcker Bäckereien aus Schwanewede

Privat

Eigentümer

1868

Gründung

100

Mitarbeiter

Starke Bäcker ist eine Bäckerei aus Schwanewede, nördlich von Bremen.

Das Unternehmen backt Brote und Brötchen und verkauft sie in mehr als 20 Filialen in und um Schwanewede und Bremen.

Gegründet wurde die Bäckerei Starke von August Wilhelm Starke, der 1865 nach Amerika ausgewandert war. Er verdiente auch dort als Bäcker sein Geld und brachte neue Rezepte mit zurück, als er 1868 nach Deutschland zurückkehrte, um dort eine Bäckerei zu eröffnen. Bis heute ist die Bäckerei in Familienbesitz. (hk)

Chronik

1868 Gegründet von August Wilhelm Starke

Adresse

Starke Bäcker KG

Steller Heide 27
28790 Schwanewede

Telefon: 0421-69869-0
Fax: 0421-69869-29
Web: starke-baecker.de

Maik Starke (45)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 in Deutschland
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 20
Gegründet: 1868

Handelsregister:
Amtsgericht Walsrode HRA 201173

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE269136411
Kreis: Osterholz
Region:
Bundesland: Niedersachsen

Gesellschafter:
Starke Bäckerei Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Starke Bäcker KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro