Styleheads
PR Agenturen aus Berlin

Adresse
Styleheads Ges. für Entertainment mbH

Frankfurter Allee 13-15
10247 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin

Kontakt
Telefon: 030-695972-0
Web: www.styleheads.de

Geschäftsführer
Eike Faecks

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 51 in Deutschland
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: -
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Eike Faecks
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 81989
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 40.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE217620866

wer-zu-wem-Ranking

Platz 31.382 von 140.000


Die Agentur Styleheads ist fokussiert auf das Entertainment.

Kernkompetenzen des Berliner Dienstleisters sind ganzheitliche Agenturleistungen. Im Mittelpunkt stehen Kampagnen in den Bereichen Lifestyle und Mode sowie Beverage. Auch erstreckt sich das Portfolio auf die Musik.

Zu den Kommunikationslösungen zählen Stories sowie Inhalte für Marken und Verbraucher. Transportiert werden die jeweiligen Botschaften über die Medien und das Schaffen von Events. Auch Meinungsäußerungen über Testimonials sowie Word-of-mouth stehen im Fokus. Zum Einsatz kommen die Kreationen auch am jeweiligen Verkaufsgeschehen und damit am Point of Sale sowie im Social Web.

Im Anschluss an die Definition der jeweiligen Potentiale erfolgt die Pressearbeit. Zu diesem Tätigkeitsfeld gehört auch die Organisation von Pressereisen sowie von Pressekonferenzen. Zudem werden Medienkooperationen betreut und Bildredaktionen beliefert. Betont wird der Blick für den relevanten Content rund um Social Media.

Darüber hinaus erstreckt sich der Maßnahmenkatalog auf Suchmaschinenoptimierungen sowie das Suchmaschinenmarketing. Ferner werden Newsletter versandt. Betreut werden zudem diverse Showrooms in Berlin als Erlebnismöglichkeit von Modemarken. Auch können hier Kontakte geknüpft werden.

Über die Tochteragentur White Rabbit werden Events durchgeführt. Schwerpunkte bilden Inszenierungen in Verbindung mit dem Schaffen von emotionalen Erlebnissen. Realisiert werden sämtliche Module vom Booking bis zum professionellen Branding.

Im zweiten Geschäftsbereich Musik geht es um Künstler wie Timothy Auld oder Curlyman. Herausgebracht werden Labels. Sind die Künstler unter Vertrag genommen, werden deren Hits auf YouTube veröffentlicht. (fi)


Unternehmenschronik

2021 Übernahme Düsseldorfer Boutique-Agentur Doris Dober Detailed Communication (Verkäufer: NN)

Mehr Adressen PR Agenturen


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 107.23.85.179 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog