Die Agentur Styleheads ist fokussiert auf das Entertainment.
Kernkompetenzen des Berliner Dienstleisters sind ganzheitliche Agenturleistungen. Im Mittelpunkt stehen Kampagnen in den Bereichen Lifestyle und Mode sowie Beverage. Auch erstreckt sich das Portfolio auf die Musik.
Zu den Kommunikationslösungen zählen Stories sowie Inhalte für Marken und Verbraucher. Transportiert werden die jeweiligen Botschaften über die Medien und das Schaffen von Events. Auch Meinungsäußerungen über Testimonials sowie Word-of-mouth stehen im Fokus. Zum Einsatz kommen die Kreationen auch am jeweiligen Verkaufsgeschehen und damit am Point of Sale sowie im Social Web.
Im Anschluss an die Definition der jeweiligen Potentiale erfolgt die Pressearbeit. Zu diesem Tätigkeitsfeld gehört auch die Organisation von Pressereisen sowie von Pressekonferenzen. Zudem werden Medienkooperationen betreut und Bildredaktionen beliefert. Betont wird der Blick für den relevanten Content rund um Social Media.
Darüber hinaus erstreckt sich der Maßnahmenkatalog auf Suchmaschinenoptimierungen sowie das Suchmaschinenmarketing. Ferner werden Newsletter versandt. Betreut werden zudem diverse Showrooms in
Berlin als Erlebnismöglichkeit von Modemarken. Auch können hier Kontakte geknüpft werden.
Über die Tochteragentur White Rabbit werden Events durchgeführt. Schwerpunkte bilden Inszenierungen in Verbindung mit dem Schaffen von emotionalen Erlebnissen. Realisiert werden sämtliche Module vom Booking bis zum professionellen Branding.
Im zweiten Geschäftsbereich Musik geht es um Künstler wie Timothy Auld oder Curlyman. Herausgebracht werden Labels. Sind die Künstler unter Vertrag genommen, werden deren Hits auf YouTube veröffentlicht.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von Styleheads
PR Agenturen aus Berlin %MA_IST_SIND% .
Styleheads ist ein Unternehmen der Branche PR Agenturen.
Der Firmensitz befindet sich in Berlin.