Sunset Solar

Solarenergie aus Adelsdorf


SUNSET-Energietechnik GmbH

Adresse:
Industriestr. 8-22
91325 Adelsdorf

Kreis: Erlangen-Höchstadt
Bundesland: Bayern
Telefon: 09195-9494-0
Web: www.sunset-solar.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 37.197 von 140.000

> Mitarbeiter: 33 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1979

> Eigentümer:

Olaf Fleck
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Sunset Solar ist ein Unternehmen, das sich auf erneuerbare Energien spezialisiert hat. Der Systemanbieter bietet seinen Kunden je nach Kundenwunsch sämtliche Lösungen aus einer Hand.

Das Produktspektrum umfasst Module aus eigener Modulproduktion, Wechselrichter, Batteriesysteme, Solarkollektoren für Warmwasseranlagen sowie Komplettanlagen in den Bereichen Solarstrom und Solarwärme. Zudem bietet das Unternehmen
Komplettsysteme.

Im Sortiment hat der mittelständisch geprägte Betrieb Solarmodule in den verschiedensten Größen, Farben und Formen, die er selber fertigt. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Hybridwechselrichter, die sich für den Netzbetrieb und gleichzeitig zum Anschluss eines Batteriesystems eignen.

Ein weiterer fester Bestandteil im Portfolio sind Montagesysteme. Sunset Solar bietet für nahezu jedes Dach die passende Unterkonstruktion für Solarthermie und Photovoltaik. Inselsysteme runden das Spektrum ab. Dies können Tiefbrunnenpumpsysteme, solare Straßenleuchten, Windanlagen sowie Hybridsysteme sein.

Die Wurzeln des mittelständischen Unternehmens liegen im Jahr 1979, als Sunset Energietechnik mit Sitz im bayerischen Adelsdorf bei Erlangen ins Leben gerufen wurde. Auch heute noch ist Sunset Solar hier beheimatet. Adelsdorf ist eine Gemeinde im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Ein Produktionsstandort befindet sich im thüringischen Löbichau bei Gera (tl)






Geschäftsführer
Olaf Fleck


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Solarenergie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.131.110.169 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog