TK Fashion Group

Modefilialisten aus Siegburg


TK Fashion Group GmbH

Adresse:
Bahnhofstr. 4
53721 Siegburg

Kreis: Rhein-Sieg-Kreis
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02241-9584904
Web: shop-lieblingsplatz.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 61.564 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2014

> Eigentümer:

Thomas Kronefeld
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma TK Fashion Group offeriert schwerpunktmäßig drei Mode-Label.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Start-Up-Unternehmens mit Sitz in Siegburg stehen Fashion-Artikel der Marken Liebeskind und Comma. Ergänzt wird das Angebot von Lieblingsplatz. Darüber hinaus werden Produkte von Mos Mosh über Gipsy bis zu Zero und Fritzi aus Preußen inklusive Betty Barclay geführt. Im Geschäftsjahr 2019 lag die Zahl der Filialen bei 17. Betont wird die Fokussierung auf die jeweils lokale Zielgruppe.

Liebeskind zählt als eine Marke, die zu den besonders angesagten gehört. Das Werbekonzept konzentriert sich auf klassische Kampagnen und New Media Konzepte. Durch diese Maßnahme kam es innerhalb weniger Monate zu knapp zehntausend Likes innerhalb der eigenen Filialen.
Das soziale Netzwerk ist bei den beiden anderen Labels Comma sowie Lieblingsplatz nicht genauso dominant. Es finden stattdessen auch Printkampagnen inklusive Verkaufsförderungsaktionen statt.

Zu den Partnern der Gruppe gehören sowohl Futura und Unitex als auch die Commerzbank und Uni Credit Leasing. Mit dabei sind zudem die RSB Bank und Objektpartner.

Gegründet wurde der erste Shop unter dem Namen Liebeskind im Jahre 2014 durch Thomas Kronefeld. Dieser war zuvor Geschäftsführer oder auch ein Direktor von Einzelhandelsunternehmen, die zu den führenden zählten. Abgeschlossen wurde eine Franchise Kooperation mit den beiden Marken Comma sowie Liebeskind. Im Geschäftsjahr 2015 entstanden acht Shops und 2016 fünf. Bis zum Geschäftsjahr 2018 wurden drei weitere Läden etabliert. (fi)






Geschäftsführer
Thomas Kronefeld


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Modefilialisten

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.138.141.202 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog