TK Fashion Group
Modefilialisten aus Siegburg
Download Unternehmensprofil

> 100 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 2014 Gründung

TK Fashion Group GmbH

Bahnhofstr. 4

53721 Siegburg

Kreis: Rhein-Sieg-Kreis

Region:

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02241-9584904

Web: shop-lieblingsplatz.de

Gesellschafter

Thomas Kronefeld
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Siegburg HRB 13200
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE297157508

wzw-TOP 120.000-Ranking

Platz 58.158 von 120.000

Kontakte

Geschäftsführer
Thomas Kronefeld
Die Firma TK Fashion Group offeriert schwerpunktmäßig drei Mode-Label.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Start-Up-Unternehmens mit Sitz in Siegburg stehen Fashion-Artikel der Marken Liebeskind und Comma. Ergänzt wird das Angebot von Lieblingsplatz. Darüber hinaus werden Produkte von Mos Mosh über Gipsy bis zu Zero und Fritzi aus Preußen inklusive Betty Barclay geführt. Im Geschäftsjahr 2019 lag die Zahl der Filialen bei 17. Betont wird die Fokussierung auf die jeweils lokale Zielgruppe.

Liebeskind zählt als eine Marke, die zu den besonders angesagten gehört. Das Werbekonzept konzentriert sich auf klassische Kampagnen und New Media Konzepte. Durch diese Maßnahme kam es innerhalb weniger Monate zu knapp zehntausend Likes innerhalb der eigenen Filialen.
Das soziale Netzwerk ist bei den beiden anderen Labels Comma sowie Lieblingsplatz nicht genauso dominant. Es finden stattdessen auch Printkampagnen inklusive Verkaufsförderungsaktionen statt.

Zu den Partnern der Gruppe gehören sowohl Futura und Unitex als auch die Commerzbank und Uni Credit Leasing. Mit dabei sind zudem die RSB Bank und Objektpartner.

Gegründet wurde der erste Shop unter dem Namen Liebeskind im Jahre 2014 durch Thomas Kronefeld. Dieser war zuvor Geschäftsführer oder auch ein Direktor von Einzelhandelsunternehmen, die zu den führenden zählten. Abgeschlossen wurde eine Franchise Kooperation mit den beiden Marken Comma sowie Liebeskind. Im Geschäftsjahr 2015 entstanden acht Shops und 2016 fünf. Bis zum Geschäftsjahr 2018 wurden drei weitere Läden etabliert. (fi)


Suche Jobs von TK Fashion Group
Modefilialisten aus Siegburg

Chronik

2014 Gründung der TK Fashion Group

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Modefilialisten

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.158.251.104 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog