Wajos die Genussmanufaktur
aus Dohr

> 33 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 2002

> Eigentümer

Oster Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 69.174 von 140.000

Wajos GmbH

Zur Höhe 1
56812 Dohr

Kreis: Cochem-Zell
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Telefon: 02671-9170-0
Web: www.wajos.de

Amtsgericht Koblenz HRB 7112
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE813437434

Die Firma Wajos ist ein Experte für asiatische Speisen.

Im Mittelpunkt des rheinland-pfälzischen Familienbetriebs mit Sitz in Dohr stehen Produkte zur Verfeinerung von Gerichten. Vertrieben werden zudem Liköre und Edelbrände sowie Essige und Öle. Auch Kräuter und Senf sind im Portfolio enthalten. Zum Service gehören eine umfassende Beratung und ein großes Lager zur Vermeidung von jedweden Engpässen bei der Belieferung. Darüber hinaus werden Produktschulungen und ein Verkaufstraining als Hilfestellungen für Neueröffnungen von Stores oder Geschäften angeboten.

Die Leistungspalette erstreckt sich von losen Waren über Destillata bis zu Gourmet-Produkten. In der hauseigenen Manufaktur werden Olivenöle aus Spanien veredelt und Senfsaucen zubereitet. Italienische Pestos und Sugos sowie Salsas runden dasSortiment ab. Hergestellt werden ferner Nudelspezialitäten oder der Kräuterlikör 'Hasenglück'. Alle nicht selbst produzierten Waren stammen aus Familienbetrieben sowie anderen Manufakturen mit ähnlich gelagertem Qualitätsanspruch.

An asiatischen Produkten werden die Asian Sauce Tom Yum offeriert sowie ein Carrot Ginger Dip oder auch ein Grüntee Orangenblüten Balsam-Essig. Auch Würzmittel und Kräuteröl gehören zu den gelisteten Waren.

Etabliert wurde eine Reihe von Stores. Ansässig sind die Geschäfte von Aachen über Berlin bis zu Konstanz und Trier. Auch in Antwerpen gibt es eine Niederlassung. Bei der Neueröffnung eines Geschäfts oder bei Erweiterungen des Sortiments werden Konzepte erstellt.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2002 von der Familie Walter J. Oster. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Weitere Firmen dieser Gruppe (Oster Familie)

Geschäftsführer
Peter Oster
Ulf Schwichtenberg


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Feinkosthersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.237.5.1 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog