W.B. Druckerei
Druckereien aus Hochheim am Main

> 122 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1988

> Eigentümer

Bender Hochheim Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 31.667 von 140.000

W.B. Druckerei GmbH

Dr.-Ruben-Rausing-Str. 10
65239 Hochheim am Main

Kreis: Main-Taunus-Kreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 06146-8274-0
Web: www.wb-druckerei.de

Amtsgericht Wiesbaden HRB 18259
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE156251455

Die W.B. Druckerei ist eine inhabergeführte Firma, die ihr Augenmerk auf den Druck richtet. Das Unternehmen steht für Medienhandling und Veredelung.

Das Unternehmen kann ein breit gefächertes Servicespektrum vorweisen. Die W.B. Druckerei unterstützt ihre Kunden bereits in der Konzeptionsphase und berät über alle Möglichkeiten der Veredelung, Porto-Optimierung, Konfektionierung und Datenaufbereitung. Auch ist die Firma in der Lage, Wasserzeichen einzubleichen und Bildvorlagen zu scannen.

Die Anfänge des Unternehmens liegen im 1988. Winfried Bender rief die Firma ins Leben. Sein Ziel war es, den Kunden hochwertige Druckprodukte und mit maximaler Produktions-Flexibilität liefern zu können. Doch bevor die heutige Firma ihre Tätigkeit aufnahm, wurde zwei Jahre zuvor der Bender Druckservice ins Leben gerufen.

Da die räumlichen Kapazitäten sehr schnell an ihre Grenzen stießen, entschied sich die Unternehmensführung der W.B. Druckerei Mitte des Jahres 2001 eine neue Produktionsstätte fertigzustellen. Seither wird die Produktion in zwei Bereiche aufgeteilt. Während sich im Altbau der Digital- und der Kleinoffset-Druck befinden, sind im Neubau sechs Farb-Maschinen beherbergt.

Beheimatet ist das Unternehmen im hessischen Hochheim am Main. Die Stadt befindet sich unweit von Darmstadt im Main-Taunus-Kreis. (tl)






Geschäftsführer
Barbara Bender
Dennis Bender


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Druckereien

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.92.96.247 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog